Test meines neuen Tele/Makroobjektives
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ja,der Meinung bin ich auch,is aber halt Geschmackssache! Das Problem ist das ich keinen eigenen Stil findeZitat von 00 Schneider Beitrag anzeigensieht gut aus......find so Portrait in schwarz / weiss immer besser als in farbe
ich bin da hin und her gerissen :craz:
Kommentar
-
-
ich mein den " wow effekt "Zitat von mecky Beitrag anzeigenlach nich,Du hast auch mal so angefangen
:DZitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
-
gut mal abgesehen von der hand und der brille die nen stück höher hätte sitzen können damit man die augen noch besser sieht , find ich es coolZitat von mecky Beitrag anzeigenok,noch eins mit Tiefenschärfe.
Wie is das Jörn ?
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
joa kein problem.......bzw wo ist dein problem mit dem bearbeitungsstil???Zitat von mecky Beitrag anzeigensuper :daumen: achte ich beim nächstenmal besser drauf,Danke :gut2: immer her mit Kritik,auch negative denn nur so kann man lernen :))Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Ich speichere manche bearbeiteten Bilder nicht ab weil mir das Original besser gefällt,so wies aus der Cam kommt,am nächsten Tach denk ich dann wieder andersrum ...Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenjoa kein problem.......bzw wo ist dein problem mit dem bearbeitungsstil???
hier mal noch was ganz anderes
Ich nenne dieses Foto "Nachdenken" ist spontan entstanden beschäftigt mich aber seid paar Tagen so das ichs immerwieder anschauhe!
Kommentar
-
hatte ich schonmal gemacht und bewußt in so großer Auflösung,das obere ist bearbeitetZitat von mecky Beitrag anzeigen

Kommentar
-
und was hälste von der Glocke ?Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigensieht komisch aus das obere.......der äußere gelbe bereich oben sieht besonders komisch aus , wobei ich auch der meinung bin das man solche bilder schwer bearbeiten kann bzw richtig viel üben muss .
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar