Test meines neuen Tele/Makroobjektives
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Hammer Aufnahmen Joe :daumen:Zitat von gasgasjoe Beitrag anzeigenwer von euch auf echte power steht sollte dieses jahr zur axalp!!!
zieht euch mal dieses bilde rein.
hier : http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/591538
hier die Infos zum event:
ich wa vor 2 jahren dort und möchte dieses jahr auch wieder hin.
die ersten 10 minuten war es mir nicht möglich fotos zu machen weil man fast in einem schockzustand ist und vor
lauter adrenalin den foto halten kann.
die jets fliegen in augenhöhe oder sogar unterhalb und das in extremer nähe ohne absperrungen oder zäune.
das ganze zwischen und an den bergen.
hier 4 bilder von mir
Die Veranstaltung ist für mich leider zu weit weg
Kommentar
-
und da sagt noch einer, Motorradfahrer haben keinen Sinn für die Natur.
Tolle Aufnahmen
Ja man muß nur die Augen aufmachen, dann sieht man auch die Tiere.
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::d aumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::dau men::daumen::daumen::daumen::daumen:
Kommentar
-
Hey Joe, die Libelle ist der absolute Knaller :schwärm::bravo::areit:. Achja, der Rest ist auch spitze aber die Libelle....

Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Zitat von deerslayer Beitrag anzeigenDoch! Wärst Du!
... mit der roten Armee im Nacken
Nanana, die Tante Ju ist doch der Inbegriff der Zuverlässigkeit :gut2:
Die Lufthansaversion wär mir aber lieber :D
Kommentar
-
Kennt ihr das? Ihr kommt an Stellen vorbei und seht dort immer Tiere, habt aber keine Kamera oder das passende Objektiv dabei. Ich bin heute mit meinem neuen 75-300mm extra nur für´s Tiereshooten 2 Stunden aufm Truppen gewesen, hab alle "Hot Spots" abgefahren/gelaufen und hab´ nichtmal nen Karnickel gesehen:isi:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
:))Zitat von chinablau Beitrag anzeigenKennt ihr das? Ihr kommt an Stellen vorbei und seht dort immer Tiere, habt aber keine Kamera oder das passende Objektiv dabei. Ich bin heute mit meinem neuen 75-300mm extra nur für´s Tiereshooten 2 Stunden aufm Truppen gewesen, hab alle "Hot Spots" abgefahren/gelaufen und hab´ nichtmal nen Karnickel gesehen:isi:Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Ne, ich kenn das anders.
Ich hab ne Kamera dabei und sobald ich die raushole oder anvisiere oder die Kamera endlichbereit ist, verziehen sich die Objekte der Begierde :D
Kommentar
-
Ich hab grad eine über meiner Terasse erwischt :))Zitat von Rick Beitrag anzeigenNanana, die Tante Ju ist doch der Inbegriff der Zuverlässigkeit :gut2:
Die Lufthansaversion wär mir aber lieber :D
http://www.lufthansa-ju52.de/
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar