@Mecky: Das mit dem Wasser kommt noch. Was praktisch dafür ist, wenn man so ein kleines Stativ hat und dann einfach mal ne längere Belichtung machen:gut2:. Das sieht dann richtig geil aus. Hintergrund scharf und auf dem Bild meint man das dass Wasser fliesst.:daumen: Hab mir letztens beim Lidl für 8€ so ein kleines Aludreibeinstativ gekauft. Dann muss ich nicht immer das große mitschleppen.
Quelle:http://www.discounto.de/Angebot/Tele...ostativ-38004/
Kompaktes Dreibein-Stativ für Fotoapparate, digitale Bilderrahmen oder Minilautsprecher
- Unterschiedliche Beinwinkel einstellbar
- [1] Neigekopf für Hochund Querformat
- Sicherer Stand durch Antirutschfüße
- Höhenverstellbar von ca. 26 – 105 cm
Bin ich super mit zufriden und muss nicht mein schweres Bilorastativ mitschleppen.
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Ich habe gesehen das es für 250€ das EF-S 55-250mm IS gibt.
Kann das was?
Das ist auch so ein preislicher Bereich, den ich anvisiert habe.
kannste nicht viel mit falschen machen......luft nach oben im bereich der teleobjektive ist noch reichlich vorhanden , die natürlich preislich auch nicht ohne sind.
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
@Mecky: Sieht schon gut aus:gut2:. Alles andere kommt von alleine. Probieren, probieren und nochmals probieren. Das schöne in der Digital Ära ist das man nicht erst 20 Filme durchhauen muss. Man kann sofort sehen ist oder ist nicht und dann neu machen.
Wenn du lust haal mal auf Nahaufnahmen(Naturaufnahmen) von Wildschweinen, Mufflons, Rehen, Hirschen, Moor, Dünen in freier Wildbahn dann sag bescheid. Kenn da einen netten Wald bei Wesel wo man super Aufnahmen von den Tieren in freier Wildbahn und bei natürlichem Verhalten machen kann(Garantierte Tiersichtung wenn ich dabei bin:Auge2:). Da ist ein Tele Goldwert.:daumen: Manchmal reicht aber auch das MAkro :angst:
Gruß
Ich:D
Wenn Ihr dahin fahrt sagt mir bescheid. Ich komm mit und nehm dann meine neue 8x75RS mit. Mit der kenn ich nen Trick, da werden die Tierchen so zutraulich, dass du sie streicheln kannst. Garantiert
Wenn Ihr dahin fahrt sagt mir bescheid. Ich komm mit und nehm dann meine neue 8x75RS mit. Mit der kenn ich nen Trick, da werden die Tierchen so zutraulich, dass du sie streicheln kannst. Garantiert
Klaus, musst den holländischen Pächter mal ansprechen wenn die da jagen gehen oder du gehst auf den Schiessstand nebenan.:Auge2: Das mit dem streicheln geht auch ohne "Buuuuuums":D Hab vor ein paar Tagen wieder die Begegnung gehabt. Schwarzkittel in Kuhle am schlafen hinterm Baum. mein Hundi steh 1 Meter neben ihm und dann wurde er wach. Nein, er ist nicht gerannt:evil:. Stand auf, stellte sich quer zu mir(ich ca. 6 Meter entfernt) so nach dem Motto: "Junge, geh mal mit deinem Hundi weiter sonst hau ich dir ein paar Löcher in den Oberschenkel" :Laugh: Der Schwarzkittel hatte so um die 100 bis 120KG. Hatte schon sehr viel Respekt vor ihm und bin dann in die andere Richtung gegangen.:azrael:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar