Test meines neuen Tele/Makroobjektives
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenso oder so ähnlich könnte das thema im ersten fotowettbewerb sein
aaaah,der Maggus
und wie soll das Thema heisen
Kommentar
-
das bereit ich donnerstag alles vorZitat von mecky Beitrag anzeigenaaaah,der Maggus
und wie soll das Thema heisen
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Du meinst: "gute bilder kann ja jeder" ? :gut2:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenso oder so ähnlich könnte das thema im ersten fotowettbewerb sein
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
seh ich jetzt erst Ralle!Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen@Mecky: Das mit dem Wasser kommt noch. Was praktisch dafür ist, wenn man so ein kleines Stativ hat und dann einfach mal ne längere Belichtung machen:gut2:. Das sieht dann richtig geil aus. Hintergrund scharf und auf dem Bild meint man das dass Wasser fliesst.:daumen: Hab mir letztens beim Lidl für 8€ so ein kleines Aludreibeinstativ gekauft. Dann muss ich nicht immer das große mitschleppen.

Quelle:http://www.discounto.de/Angebot/Tele...ostativ-38004/
Kompaktes Dreibein-Stativ für Fotoapparate, digitale Bilderrahmen oder Minilautsprecher
- Unterschiedliche Beinwinkel einstellbar
- [1] Neigekopf für Hochund Querformat
- Sicherer Stand durch Antirutschfüße
- Höhenverstellbar von ca. 26 – 105 cm
Bin ich super mit zufriden und muss nicht mein schweres Bilorastativ mitschleppen.

Selbstverständlich habe ich auch ein Stativ,ein sehr leichtes Aluminium Dreibein

Und einen Fotorucksack von Bilora für das ganze Zubehör mit Stativhalterung
Kommentar
-
Bin ich dochZitat von 00 Schneider Beitrag anzeigennen stativ im gelände auf veranstaltungen is für amateure
Kommentar
-
denke hier gibts nur profis :craz:Zitat von mecky Beitrag anzeigenBin ich doch
Kommentar
-
Kommentar
-
dann machen wir dich eben mal fix zu einem :daumen:Zitat von mecky Beitrag anzeigenja,denken einige
Kommentar
-
Ach komm Jörn, hör auf. Sag mir nicht das du sogar dein Herzschlag zum Stillstand bringen kannst wenn du fotografierst:areit::Laugh:
. Also ich find so ein kleines Stativ immer ganz nützlich. Muss dann nicht immer die Cam in den Dreck stellen
. Und du weisst ja, alte Männer haben eher ein zittrigen:D. Doch da stehen eben die Frauen drauf wenn er zittert:evil:. Aber das wirst du auch noch mit dem alter bgreifen.:schwärm:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
na sicher , eine meiner einfachsten übungen wenns drauf ankommtZitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenAch komm Jörn, hör auf. Sag mir nicht das du sogar dein Herzschlag zum Stillstand bringen kannst wenn du fotografierst:areit::Laugh:
. Also ich find so ein kleines Stativ immer ganz nützlich. Muss dann nicht immer die Cam in den Dreck stellen
. Und du weisst ja, alte Männer haben eher ein zittrigen:D. Doch da stehen eben die Frauen drauf wenn er zittert:evil:. Aber das wirst du auch noch mit dem alter bgreifen.:schwärm:
Kommentar
-
Du TIER!!!!!!!!!!!!!!!!:areit::schwärm::Laugh:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenna sicher , eine meiner einfachsten übungen wenns drauf ankommt
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar