Test meines neuen Tele/Makroobjektives
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
:gut2::bravo:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenund noch ne spielerei mit lampeMeine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Dann kannste mich mal darein einarbeiten.:DZitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenphotoshopMilitant tolerant!
Kommentar
-
ich kann das doch auch nichtZitat von Max Beitrag anzeigenDann kannste mich mal darein einarbeiten.:D
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
Alex, als Tipp, mach mal so Aufnahmen mit Makro :Auge2:Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
dieses lila oder rot sieht bissl komisch ausZuletzt geändert von 00 Schneider; 18.07.2010, 08:44.Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
6 setzenZitat von 00 Schneider Beitrag anzeigendieses lila oder rot sieht bissl komisch aus
:Auge2:. Erklär es dem Alex. Er ist gerade auf Erforschungstour
und will dazu lernen. Einfach mal schreiben wie man es selber hätte anders gemacht, welche Blende, welche Einstellung usw. :gut2: Nur so kann unser Forumsjüngster doch was dazulernen und kann irgendwann auch Fotografieren und nicht "Knipsen":D
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
na ich wart erstmal auf seine erklärung.......kenn das problem schon und die lösungZitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen6 setzen
:Auge2:. Erklär es dem Alex. Er ist gerade auf Erforschungstour
und will dazu lernen. Einfach mal schreiben wie man es selber hätte anders gemacht, welche Blende, welche Einstellung usw. :gut2: Nur so kann unser Forumsjüngster doch was dazulernen und kann irgendwann auch Fotografieren und nicht "Knipsen":DZitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Also ich finde das das Foto der Realität sehr Nahe kommt....:gut2:
war das 7. Foto mit der Kamera, war auch in nem Modus, wo die Belichtugngszeit von alleine Eingestellt wurde(Schande über mein Haupt).
Hab nur die Helligkeit ein wenig runter geregelt
Aber die Blumen haben auch in der Realität so komische Farbtöne
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenbelichtungszeit ist zu lang 1 / 40s würd ich kürzer wählen
Jep, wusste noch nicht, dass das so viel ausmachen würde
Fotografiere in letzter Zeit eh nur im Manuellen Modus mit ner Belichtungszeit von 1/500 oder 1/800 Sekunde und regulier den Rest über die Blende, hab ich recht gute Erfahrungen mit gemacht:daumen:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar