Test meines neuen Tele/Makroobjektives
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Das Foto hat was,keine Frage ! Der unruhige Hintergrund bringt die Dynamik vollends in Szene,die Unschärfe vom Mopped auch :gut2: Wäre da nicht die Optik des Verwackelns im gesammten Bild zu sehn,Schade, Faustformel hier wie bei allen Mitziehern ist 1 mal Geschwindigkeit ohne Blendenvorwahl! Daß Bild hat trotzdem was Jörn,also nicht in die Tonne sondern mal durch PS laufen lassen :daumen:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
-
îch finde das bild auch absolut top! gefällt mir viel besser als die statisch eingefrohrenen bilder.
ist geschmacksache, aber mir gefallen solche bilder besser.
die dynamik kommt so gut rüber.
Kommentar
-
und genau das ist es was mich so stört das eigentlich zuviel durch zulange Belichtung verwackelt bzw unscharf istZitat von mecky Beitrag anzeigenWäre da nicht die Optik des Verwackelns im gesammten Bild zu sehn,Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Zitat von gasgasjoe Beitrag anzeigenauch mit längerer Belichtungszeit und angeblitzt,
oder das

Das ist doch der Dominique. Cooles Foto :daumen:
Kommentar
-
Nicht in die Kamera gucken ... ;)
Kommentar
-
...ist zwar jetzt bestimmt off topic und rein fototechnisch nicht top, ich finds aber trotzdem jut...ist ja auch meine 7-jährige:schwärm:

Uploaded with ImageShack.us
Kommentar
-
Haltungsnote 9+:daumen::bravo: Macht sie super. Da kann ich mitreden:D Blick geht schön nach vorne und das Pferdchen leistet auch alles zum guten Sprung. Wie lange ist sie schon dabei?Zitat von Ced Beitrag anzeigen...ist zwar jetzt bestimmt off topic und rein fototechnisch nicht top, ich finds aber trotzdem jut...ist ja auch meine 7-jährige:schwärm:

Uploaded with ImageShack.us
Gruß
RalphMeine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Danke...2 Jahre reitet sie schon...sie lebt PferdeZitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenHaltungsnote 9+:daumen::bravo: Macht sie super. Da kann ich mitreden:D Blick geht schön nach vorne und das Pferdchen leistet auch alles zum guten Sprung. Wie lange ist sie schon dabei?
Gruß
Ralph
Kommentar
-
OT.........chefin will ne Kamera....digital,einfach zu bedienen....schön wäre was zwischen 300 und 400 Teuronen.....kann wer was empfehlen?
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar