Test meines neuen Tele/Makroobjektives

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was hast du denn für einstellungen vorgenommen um solche schnellen schnappschüsse zu machen? bei mir verschwimmt das immer wenn ich schnelle bewegungen aufnehmen will...

    Kommentar


    • Test meines neuen Tele/Makroobjektives

      Die Einstellung muss man ausprobieren. Belichtung dürfte gut bei ca 1/125 funktionieren.

      Das Zauberwort ist aber der "Mitzieher" also eher die Technik um so schicke Fotos zu machen.

      Kommentar


      • verschlusszeit 1/250 , blende lag bei 5,6 und iso 200 um solche "schnappschüsse" zu bringen
        Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

        Kommentar


        • das mit den "Schnappschüssen" war eher auf die Belichtungszeit bezogen, als auf die Photoqualität! find die Bilder ja saugeil :D


          werd das gleich mal bei ner Verschlusszeit von 1/250 probieren! danke für den Hinweis!

          Kommentar


          • ups da isset mal wieder passiert

            Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

            Kommentar


            • Nice!

              Der Risse?
              PavianParade :paper:

              Kommentar


              • jop
                Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                Kommentar

                Lädt...
                X