Abstimmung Fotowettbewerb
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Mensch, dass war ja richtig spannend hier. :holy: Vielleicht solltet ihr die Sache nicht so in die Länge ziehen. Macht es 1x im Monat, 3 Tage Zeit um Fotos einzuschicken, dann 3 Tage zum wählen und dann Sieger küren. Aber allein die Wahl über 14 Tage in die Länge ziehen ist `n bischen viel des Guten. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Wenn Du den Part gerne übernehmen möchtest nur zu Germi,ansonsten bleibt daß so wies istZitat von Germi Beitrag anzeigenMensch, dass war ja richtig spannend hier. :holy: Vielleicht solltet ihr die Sache nicht so in die Länge ziehen. Macht es 1x im Monat, 3 Tage Zeit um Fotos einzuschicken, dann 3 Tage zum wählen und dann Sieger küren. Aber allein die Wahl über 14 Tage in die Länge ziehen ist `n bischen viel des Guten. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
fertig !
Kommentar
-
schön dann wissen wir ja jetzt bescheidZitat von Germi Beitrag anzeigenMensch, dass war ja richtig spannend hier. :holy: Vielleicht solltet ihr die Sache nicht so in die Länge ziehen. Macht es 1x im Monat, 3 Tage Zeit um Fotos einzuschicken, dann 3 Tage zum wählen und dann Sieger küren. Aber allein die Wahl über 14 Tage in die Länge ziehen ist `n bischen viel des Guten. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenWenn Du den Part gerne übernehmen möchtest nur zu Germi,ansonsten bleibt daß so wies ist
fertig !Wollte natürlich euren Thron nicht ankratzen.Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenschön dann wissen wir ja jetzt bescheid
Kommentar
-
Guckst Du PN!Zitat von mecky Beitrag anzeigenWelchen Thron? Ich war heut schon scheißen !****************************************
Kommentar
-
Hej, cool. Damit habe ich garnicht gerechnet und um so mehr freue ich mich über den zweiten Platz. Echt cool, dass hier ne menge Leute mit reichlich Humour unterwegs sind.Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenso der erste wettbewerb ist zu ende
Gewonnen hat
Bild 6 mit 18 Stimmen ( O.P.a )
Bild 9 mit 12 Stimmen ( Möhre )
Bild 8 mit 8 Stimmen ( 00 Schneider )
Der Sieger hat das Recht das neue Thema vorzugeben!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Als Profi sollte ich mich da vielleicht raushalten - und überreiche Möhre den ersten Platz - Der darf auch bestimmen, wie es weiter geht!
Damit Ihr mal seht, wie das Bild zustande gekommen ist - hier die komplette Serie - und irgendwie decke ich damit auch das Thema von Möhres Bild ab ;-)

Aufgenommen übrigens im März bei der Deutschen Enduro-Meisterschaft in Uelsen - es fährt/fällt Bruno Wächtler, der dieses Jahr von der B-Lizenz in die A-Lizenz aufgestiegen ist...
O.P.A.
Offroad People Association
Kommentar
-
Was hinterher passiert ist, ist doch worscht der Moment den Auslöser zudrücken und die Position des Fotographen zählt dochZitat von O.P.a. Beitrag anzeigenAls Profi sollte ich mich da vielleicht raushalten - und überreiche Möhre den ersten Platz - Der darf auch bestimmen, wie es weiter geht!
Damit Ihr mal seht, wie das Bild zustande gekommen ist - hier die komplette Serie - und irgendwie decke ich damit auch das Thema von Möhres Bild ab ;-)

Aufgenommen übrigens im März bei der Deutschen Enduro-Meisterschaft in Uelsen - es fährt/fällt Bruno Wächtler, der dieses Jahr von der B-Lizenz in die A-Lizenz aufgestiegen ist...

Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Möhre ist eine Sie :D Deine Bilder sind Weltklasse :daumen:Zitat von O.P.a. Beitrag anzeigenAls Profi sollte ich mich da vielleicht raushalten - und überreiche Möhre den ersten Platz - Der darf auch bestimmen, wie es weiter geht!

Kommentar
-
@ O.P.A.
Echt jetzt? Kann ich das überhaupt annehmen? :kratz: Würd ich ja schon gerne... naaaa dann mach ich das jetzt einfach mal. :Auge2: Dankeschööön.
Neues Thema für den Fotowettbewerb: Auffahrten, egal wie steil!
@ Mecky
Danke für die Blumen.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar