hab doch nur den smilie vergessen......war doch nich ernst gemeint
fotowettbewerb Auffahrten
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Deep Digger! *musswech*:weg::vchris:Zitat von mecky Beitrag anzeigenne auffahrt is ne Auffahrt und das in demFoto ist definitiv keine
ich sag nicht das daß Bild schlecht ist,es gefällt mir sogar sehr gut aber wenn ich zum Beispiel zum Thema Schlammloch nen Tablesprung poste is das klar am Thema vorbei oder .dann können wir die Vorgaben gleich sein lassen 
Ich finds cool hier, auch wenn ich zu den Stänkern gehör(t)e. So kommen wenigstens ein paar Bilder ins Forum, leider hab ich heute gesehen, dass meine Mail bei euch nicht angekommen ist. Zu spät halt.
Militant tolerant!
Kommentar
-
sinma wieder kleinlich, wa? rauf is' rauf is' Auffahrt.Zitat von mecky Beitrag anzeigenne auffahrt is ne Auffahrt und das in demFoto ist definitiv keine
ich sag nicht das daß Bild schlecht ist,es gefällt mir sogar sehr gut aber wenn ich zum Beispiel zum Thema Schlammloch nen Tablesprung poste is das klar am Thema vorbei oder .dann können wir die Vorgaben gleich sein lassen 
Kommentar
-
Jep...irgendwie schon...Zitat von mecky Beitrag anzeigenja,das Bild ist echt Spitze :daumen: verfehlt aber das Thema,leider
...und das hat nix mit kleinlich sein zu tun...
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
sorry.....von dir ist leider keine mail angekommenZitat von Möhre Beitrag anzeigenFinde Bild 7 und 9 gut.
Ja Schade, meine mail war wohl leider zu spät da.
Kann man nix machen, dann eben wieder beim nächsten Thema.Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Sieger ist
dr-dirt mit 12 stimmenZuletzt geändert von 00 Schneider; 23.07.2010, 14:54.Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Vielen Dank für euer Vertrauen... Ich nehme die Wahl an!Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenSieger ist
dr-dirt mit 12 stimmen
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar