Ein schöner Tag mit Freunden
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Du bist schon angemeldet,Rine war daß wieder :auslach:Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigenGeile Bilder , sieht nach nem lustigen Sonntag aus .
äähhm , trainiert ihr schon fürs nächste Jahr ? Ich meine Pfingsten ? Wäre ja das alte Team ... aber ich werde eh nicht mehr teilnehmen , nie wieder , auch nicht wenn ich wieder heimlich angemeldet werde , nöö !
Kommentar
-
erstmal fahrn wir im Frühjahr nach Spananien hoffe ich ,dann sehn wir weiter :D nächste Woche erstmal Irland,das wird geilZitat von Vogtländer Beitrag anzeigendas kann doch nicht war sein , Riiiiiinnneeeee !!!!
Kommentar
-
So, nach der Warterei auf die Freigabe der eltzten Videos, hier die Mecky Special Videos
http://www.myvideo.de/watch/7739091/..._Mecky_Special Teil 1
Sendung verpasst? Schau das ganze Programm von ProSieben bei Joyn. Ob im kostenlosen Live-Stream oder auf Abruf in der Mediathek. Jetzt online streame
Zitat Mecky: Es wird immer tiefer, ich seh nichts mehr:Laugh::Laugh:
:Bier::Laugh:
Zuletzt geändert von QuadZ400; 07.09.2010, 13:26.Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Ich find eigentlich den Schuss besser.
Mecky: Whäää '? :kratz:
Marco: Du hast noch nen Gang drin gehabt
Lass dir das Kapitel mit Motorrad anschieben noch mal vom Marco erklären :holy: :D
Drumm merke:nie schneller schieben als mein Schutzengel fliegt.
Oder so ähnlich ;)
Kommentar
-
Du Sau :isi:Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenZitat Mecky: Es wird immer tiefer, ich seh nichts mehr:Laugh::Laugh:
:Bier::Laugh:
Kommentar
-
:Laugh::Laugh::Laugh:Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
@mecky
warum läßt du denn deine Yamaha den Berg runter kippen
immer gegen den Berg fallen lassen, hebt sich dann besser auf:weg:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
haste nich gehört das die angegangen is und mir auser Hand sprang :craz:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen:Laugh::Laugh::Laugh:
@mecky
warum läßt du denn deine Yamaha den Berg runter kippen
immer gegen den Berg fallen lassen, hebt sich dann besser auf:weg:
Kommentar
-
Stimmt, und dein Gesichtsausdruck in dem Moment werde ich im Leben nicht vergessen.Zitat von mecky Beitrag anzeigenhaste nich gehört das die angegangen is und mir auser Hand sprang :craz:
:Laugh::Laugh:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
und über den Hobbit sprechen wir 3 auch nochmal :Haue:Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenStimmt, und dein Gesichtsausdruck in dem Moment werde ich im Leben nicht vergessen.
:Laugh::Laugh:
Kommentar
-
:angst:da bin ich aber unschuldig :Laugh::Laugh::weg:Zitat von mecky Beitrag anzeigenund über den Hobbit sprechen wir 3 auch nochmal :Haue:Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar