fotowettbewerb september

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Tm-Arny Beitrag anzeigen
    Bild 5 ist der Mr Homel beim E-day! Drum mein Favorit!

Gruss Tm-arny
    Arny alte Socke gilt auch für Dich,bitte keine Sympatieabstimmung,das ist unfair!

Kommentar

Zitat von mecky Beitrag anzeigen
      Arny alte Socke gilt auch für Dich,bitte keine Sympatieabstimmung,das ist unfair!

Neee nicht nur weils ein Kumpel ist!

Hat ja auch n sehr guter Fotograf im richtgen Augenblick erwischt!

Einfach wie des Wasser spritzt und die Wellen wirft!

Licht und Schatten passen gut!

Und einfach nur beim überfliegen der Bilder bleibt man daran hängen!

Somit ist und bleibt des Bild mein Favorit!

Wobei die andern auch nicht verkehrt sind, war lange am überlegen obs nicht die Honda wird!

Grüßle der Tm-Arny
      Zuletzt geändert von Tm-Arny; 14.09.2010, 22:56.
      Der Wald ist nicht genug!

Hat doch alles keinen Sinn...

Kommentar

Ist natürlich völlig logisch was hier jetzt passiert :rolley: Sympatieabstimmung,und genau das wollten wir verhindern mit der Anonymität der Bilder,rein optisch hätten nur Bild 3 und 7 ne Chance zu gewinnen aber dank Hinweiß auf Bild eins geht das hier jetzt eh nicht mehr unbefangen weiter!
        Deshalb werde ich morgen mit dem Schneiderlein reden und ggf Bild 1 disqualifizieren,sorry Frank,aber ich seh daß so eng weils gerecht zugehn soll.
        Die Beteiligung am Wettbewerb ist eh schon recht mikrig,dann solls wenigsten fair bleiben.
        Ich hab Bild 1 genommen, weil das Wasser anders spritzt als bei den anderen und die Steine klar sind. Außerdem sieht man den Fahrer vor dem ganzen Wasser nicht.
        Und ganz nebenbei kann ich bei allen Bildern sagen, wer der Fotograf ist, also ich habe nicht nach Franks Tip gevotet. Im Endeffekt sind doch alle beteiligten hier im Forum, egal ob fotografierter oder Fotograf. Alles gut!:gut2:
        Militant tolerant!

Kommentar

Zitat von Max Beitrag anzeigen
          Ich hab Bild 1 genommen, weil das Wasser anders spritzt als bei den anderen und die Steine klar sind. Außerdem sieht man den Fahrer vor dem ganzen Wasser nicht.
          Und ganz nebenbei kann ich bei allen Bildern sagen, wer der Fotograf ist, also ich habe nicht nach Franks Tip gevotet. Im Endeffekt sind doch alle beteiligten hier im Forum, egal ob fotografierter oder Fotograf. Alles gut!:gut2:
          Hier muß sich niemand rechtfertigen Der Sinn eines Wettbewerbs ist das der Beste gewinnt ohne Stallorder und daß ist hier nichtmehr gegeben
          Ich weis auch das mir hier morgen wieder etliche die Pest an den Hals wünschen,aber daß ist mir egal,auch wenns mittelalterlich klingt,Ehre-Pünktlichkeit und Freundschaft sind mir das wichtigste Gut nach meiner Familie und Fairniss kann auch erlehrnt werden :Auge2:

Kommentar

Hier muß sich niemand rechtfertigen Der Sinn eines Wettbewerbs ist das der Beste gewinnt ohne Stallorder und daß ist hier nichtmehr gegeben
            Ich weis auch das mir hier morgen wieder etliche die Pest an den Hals wünschen,aber daß ist mir egal,auch wenns mittelalterlich klingt,Ehre-Pünktlichkeit und Freundschaft sind mir das wichtigste Gut nach meiner Familie und Fairniss kann auch erlehrnt werden :Auge2:
            Quatsch mit der Pest. Ich wollte nur sagen, dass es zumindest eine Stimme gibt, die nicht nach den Personen gewertet hat, da sie ohnehin alle Bilder mit den dazugehörigen Personen in Verbindung bringen kann. :Auge2:
            Militant tolerant!

Kommentar

:kratz: Wie heißt denn eigentlich das Thema, ich habe irgendwie etwas verpaßt
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Wasserduchfahrten wenn ich mich nicht irre:Auge2:
                -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Ich nehm Bild Nr. 5. Die Marke passt:))
                  Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:

Kommentar

Schön, dass es wieder so eine rege Beteiligung gibt - sowohl von Fotografen- als auch von Zuschauerseite.
                    O.P.A.
                    Offroad People Association

Kommentar

Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                      Wasserduchfahrten wenn ich mich nicht irre:Auge2:
                      Na dann finde ich No. 5 am Besten
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Ohh, alle Bilder sind schön. Schwierig, schwierig diesmal.

Kommentar

jungs......bitte nicht...........is doch kacke wenn jemand sacht " ich hab das foto gemacht und der auf dem bild is der oder der "

beim nächsten wettbewerb macht das foto dann automatisch ausserhalb der wertung mit......
                          Zuletzt geändert von 00 Schneider; 15.09.2010, 17:02.
                          Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

Ich bin ja soooooooooooooooo doof!:mauer::Auge2:

Sorry Schneiderlein!:wait:

War mein Fehler hab den Threat nur überflogen und nicht die Regeln gewusst!
                            Jetzt weißs ichs! Hab gleich nach n Mecky seiner Antwort meine Beiträge geändert!

Hoffe ihr vergebt mir!:schwärm:

Ich bemühe mich zu bessern und zu einer intakten und friedliebenden Welt der Endurofahrer beizutragen!:party::psy:

Gruss der Tm-Arny

Die Bilder sind eh alle geil!
                            Der Wald ist nicht genug!

Hat doch alles keinen Sinn...

Kommentar

mein Favorit wäre Bild 3 :daumen: sehr schöne und Aussagekräftige Fotografie,einfach genial.
                              das einzige bild mit fahrtechnischem schwierigkeitgrad...

fototechnisch no plan ...
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Zitat von afr Beitrag anzeigen
                                das einzige bild mit fahrtechnischem schwierigkeitgrad...

fototechnisch no plan ...

Das sagst du doch nur weil da eine Beta zu sehen ist :))
                                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Lädt...
                                X