passiert mir andauernd.
fotowettbewerb september
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
völlig normal.....aber so gehts mir mittlerweile bei fast allen fotosZitat von mecky Beitrag anzeigenDa hast Du zweifellos Recht Rolf,seid dem ich selber knipse beurteile ich die Bilder meist auch fototechnisch und vergesse manchmal das wir hier im Enduroforum sind
passiert mir andauernd.
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenHier muß sich niemand rechtfertigen
Der Sinn eines Wettbewerbs ist das der Beste gewinnt ohne Stallorder und daß ist hier nichtmehr gegeben 
Ich weis auch das mir hier morgen wieder etliche die Pest an den Hals wünschen,aber daß ist mir egal,auch wenns mittelalterlich klingt,Ehre-Pünktlichkeit und Freundschaft sind mir das wichtigste Gut nach meiner Familie und Fairniss kann auch erlehrnt werden :Auge2:
Ich nicht.
Ich wünsch dir bzw. euch einen schönen erholsamen Urlaub.
Ich sach nur eins Bild 3 :schwärm:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Hey....war doch nur SpassZitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenjungs......bitte nicht...........is doch kacke wenn jemand sacht " ich hab das foto gemacht und der auf dem bild is der oder der "
beim nächsten wettbewerb macht das foto dann automatisch ausserhalb der wertung mit......
......und ich habe es auch nicht gepostet......alsö sorry......aber so schlecht ist es aber auch nicht
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
ruhig blut........das soll doch genau so spannend wie nen rennen sein.......keiner weiss wer was gemacht hat :kiss:Zitat von durofrank Beitrag anzeigenHey....war doch nur Spass
......und ich habe es auch nicht gepostet......alsö sorry......aber so schlecht ist es aber auch nicht
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
haste denn auch was an deinen augen abbekommen??.. ich dachte wäre nur die hand....Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDas sagst du doch nur weil da eine Beta zu sehen ist :))
:Bier:
ne die neue find ich gut aber noch nicht das richtige feeling entwickelt. käme wohl erst nach nem ganzen tag probe fahren. es müß einfach passen...Zuletzt geändert von afr; 15.09.2010, 20:09.wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Wieso ? Bild 3 ist doch eine Beta :kratz:Zitat von afr Beitrag anzeigenhaste denn auch was an deinen augen abbekommen??.. ich dachte wäre nur die hand....
:Bier:
Oder muss ich auch zum Augenläsern
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
wenn es nötig wird??...:daumen:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWieso ? Bild 3 ist doch eine Beta :kratz:
davon ist meine entscheidung aber nicht abhängig...
nur tatsachen zählen
mein freund.....wenn es sein muß nackte....
Oder muss ich auch zum Augenläsern
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Tja, sind alles Wasserdurchfahrten... und? :kratz:Zitat von gasgasjoe Beitrag anzeigenschade temin verpasst
aber dann zeige ich die eben hier mal
In diesem Thread sollte es um die für den Wettbewerb eingereichten Bilder gehen und den Einsendeschluß hast Du - richtig erkannt - verpasst.
Also beim nächsten Mal schneller reagieren und am Wettbewerb teilnehmen. :holy:Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar