Geschäftseröffnung meines besten Kumpels

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Auch von mir viel Glück und Erfolg:kiss:
    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Den Laden find ich voll hübsch geil gemacht echt. Viel Glück damit.:bravo:

Kommentar

Ralph, ich wünsche dir auch viel Erfolg und viel Spaß!
        Militant tolerant!

Kommentar

Viel Erfolg mit dem Laden und immer einen Kunden mit offener Brieftasche im Laden!:daumen:

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg euch Beiden.:gut2:
            Ich hoffe wir können dem nächst noch ein paar Zweigstellen sehen. :Auge2:

Danke für die Schleichwerbung
            WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Ja genau Ralle auf das die Leute dir die Bude einrennen...............:areit:

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

Hallo Ralph,
                von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euer Geschäft.
                Also ich habe schon die eine oder andere schöne Uhr auf deiner HP gesehen...Blümchen sehr schön. :schwärm:

Kommentar

Zitat von Möhre Beitrag anzeigen
                  Hallo Ralph,
                  von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euer Geschäft.
                  Also ich habe schon die eine oder andere schöne Uhr auf deiner HP gesehen...Blümchen sehr schön. :schwärm:
                  Jaja,dem Blümchen verfalln alle Fraun :Laugh:

Kommentar

:respect: ich liebe es, wenn man die sache selber in die hand nimmt...

Viel erfolg...:gut2:
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

...so so :))

Kommentar

Weiss garnicht was ich noch sagen soll. Bin überwältigt von soviel Zuspruch. :kiss: :schwärm: Aber jetzt geht der Kampf weiter. HP hab ich heute auch schonwieder überarbeitet und der Onlineshop soll spätestens ende nächster Woche live gehen. Ist leider ein wenig zurückgeblieben da es eigentlich nicht geplant war das wir so schnell einen Laden aufmachen. Haben den Mietvertrag erst vor 2 Wochen und 3 Tagen unterschrieben. Und dann hieß es LOOOOOOOOOOS - Renovierung komplett selber gemacht, Waren zusätzlich einkaufen, Ämter, Behörden, Homepage, Onlineshop. Momentan merke ich das ich ganz schön ausgepowert bin aber wir freuen uns riesig auf eine neue Aufgabe und einen neue Herausforderung(Aber positiver Stress kann auch ganz schön pushen:grjub:). Und wie ich schon so oft sagte, das Leben ist wie Endurofahren, nach einem Tal kommt auch wieder ein berg wo es raufgeht.:gut2:

Danke allen und Effeff, sorry für die Schleichwerbung die ich hier ab und zu jetzt schon gemacht habe. Hoffe das mir deswegen keiner böse ist.:Bier:
                        Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Na dann wünsch ich euch natürlich auch viel Erfolg mit dem neuem Geschäft:daumen:
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

schick schick der Laden,
                            dann wünsch ich Dir viel Erfolg und täglich reichlich Umsatz

GST - Enduro unter Freunden

GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

Kommentar

Alles gute euch beiden! Hauptsache der Laden läuft und du kannst dich wieder auf Lebensqualität einstellen!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Hi Ralle, dein neues Geschäft is Hammer....

Zitat von mecky
                                Jaja,dem Blümchen verfalln alle Fraun :Laugh:
                                ja, mir gefallen deine Uhren auch super gut (Mecky ) und ich mach auch im Vogtland kräftig Werbung für dich.

Alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg!!!

LG Jana (ohne eigenem Account)

Kommentar

Lädt...
                                X