Geschäftseröffnung meines besten Kumpels
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Viel Erfolg mit dem Laden und immer einen Kunden mit offener Brieftasche im Laden!:daumen:
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg euch Beiden.:gut2:
Ich hoffe wir können dem nächst noch ein paar Zweigstellen sehen. :Auge2:
Danke für die Schleichwerbung
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Jaja,dem Blümchen verfalln alle Fraun :Laugh:Zitat von Möhre Beitrag anzeigenHallo Ralph,
von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euer Geschäft.
Also ich habe schon die eine oder andere schöne Uhr auf deiner HP gesehen...Blümchen sehr schön. :schwärm:
Kommentar
-
Weiss garnicht was ich noch sagen soll. Bin überwältigt von soviel Zuspruch. :kiss: :schwärm: Aber jetzt geht der Kampf weiter. HP hab ich heute auch schonwieder überarbeitet und der Onlineshop soll spätestens ende nächster Woche live gehen. Ist leider ein wenig zurückgeblieben da es eigentlich nicht geplant war das wir so schnell einen Laden aufmachen. Haben den Mietvertrag erst vor 2 Wochen und 3 Tagen unterschrieben. Und dann hieß es LOOOOOOOOOOS - Renovierung komplett selber gemacht, Waren zusätzlich einkaufen, Ämter, Behörden, Homepage, Onlineshop. Momentan merke ich das ich ganz schön ausgepowert bin aber wir freuen uns riesig auf eine neue Aufgabe und einen neue Herausforderung(Aber positiver Stress kann auch ganz schön pushen:grjub:). Und wie ich schon so oft sagte, das Leben ist wie Endurofahren, nach einem Tal kommt auch wieder ein berg wo es raufgeht.:gut2:
Danke allen und Effeff, sorry für die Schleichwerbung die ich hier ab und zu jetzt schon gemacht habe
. Hoffe das mir deswegen keiner böse ist.
:Bier:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Hi Ralle, dein neues Geschäft is Hammer....
ja, mir gefallen deine Uhren auch super gut (MeckyZitat von meckyJaja,dem Blümchen verfalln alle Fraun :Laugh:
) und ich mach auch im Vogtland kräftig Werbung für dich.
Alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg!!!
LG Jana (ohne eigenem Account)
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

. Viel Glück damit.:bravo:

Kommentar