Fotowettbewerb Oktober
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Dass das keine sauber Aktion war, steht ja wohl fest.Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenbeleidigt weils foto nicht mehr mitspielt und du als erster gemeckert hast
Wenn a solche Ansage kimmt, dann muas ma scho a weng anschiam. :psy:Zitat von mecky Beitrag anzeigenBild 5 ist raus Leute,Ihr könnt also ruhig weiter abstimmen :)) selbst wenns 30 Stimmen bekommt wärs nicht der Sieger
Duck und weg gibt's im Bayerwald ned. :Bier:
Kommentar
-
wollts grad noch anhängen das es vom Jo ist......aber brauch ich ja nicht :gut2:Zitat von mecky Beitrag anzeigenVon wem war das Foto Jörn?
Ich tippe mal aufn Jo !Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
kommt diesen monat kein fotowettbewerb? oder bin ich blindZitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen.......morgen geht gleich der nächste bewerb an den start freut euch drauf.....jeder kann und sollte dort mitmachen
Kommentar
-
Zitat von knievel Beitrag anzeigenkommt diesen monat kein fotowettbewerb? oder bin ich blind
Mußt halt richtig lesen... MORGEN! :Laugh:Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Der Jörn hat natürlichwieimmer nicht geschrieben welchen Morgen er meint :rolley::Laugh:Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenMußt halt richtig lesen... MORGEN! :Laugh:
Kommentar
-
meinste Jo :kratz: 00 Schneider unterwegs in geheimer Missionarsstellung :Laugh:Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Du weißt doch, der Morgen stirbt zuletzt... :holy:Zitat von mecky Beitrag anzeigenmeinste Jo :kratz: 00 Schneider unterwegs in geheimer Missionarsstellung :Laugh:Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar