Wahnsinnsvideo Enduro X-Treme 2010 ist fertig ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Coole Sache, genial gemacht :respect: Freu mich schon auf das nächste
    ________________
    www.enduro-society.com

    Citius, altius, fortius, coitus.

    Kommentar


    • #32
      Hallo Jungs
      Ich wollt mich nochmal bei euch bedanken für den Zuspruch den's hier gibt, dann macht die Arbeit auch richtig Freude. Beim Sichten, Schneiden und Mucke draufsetzen ist man immer hin und hergerissen...ist das jetzt nicht zu lang, passt die Musik, oh ja, der will ja auch bestimmt drauf sein etcetc.
      Nach euren Aussagen zu urteilen schein ich ja einen nicht allzu schlechten Weg gefunden zu haben, aber man kann immer bloss mit dem Arbeiten was man an Material von euch allen bekommt. Vielen Dank nochmal an eure Einsendungen, ohne die dieser Film nicht möglich gewesen wär.
      Und 2011 bitte Kamera und Camcorder nicht vergessen....und immer schön draufhalten wenn's scheppert und kracht ;))

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
        @CED: Supergeiles Video...habs mir gleich zweimal reingezündet! :schwärm:

        Sofern ich nächstes Jahr zum Extreme wieder einen Bus haben sollte bin ich auch mit am Start....ja aber sowas von geil! :schwärm:
        Na da freu ich mich doch, dich endlich kennenzulernen

        Kommentar


        • #34
          :schwärm:

          Noch haperts am Bus...aber ich bin eifrig am Suchen!
          Mein persönlicher Marktplatz

          http://www.psychoparts.de



          DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Ced Beitrag anzeigen
            Und 2011 bitte Kamera und Camcorder nicht vergessen....und immer schön draufhalten wenn's scheppert und kracht ;))
            ach wat freu ich mich da drauf.........
            Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

            Kommentar


            • #36
              @ Ced

              für das wirklich krasscore cool gelungene X-treme Wahnsinnsvideo

              Vielen Dank dafür :bravo:

              :areit:
              --------------------------
              immer schön sauber bleiben

              Kommentar


              • #37
                Für all diejenigen, welche das Video 2010 online anschauen wollen...ich hab's auf die HP hochgeladen, ein klein wenig verkürzt und in HD720.
                Viel Spass
                Video Enduro X-Treme 2010

                Kommentar


                • #38
                  @Ced
                  ...Weltklasse!!!

                  Danke dafür

                  Gruss Rizla
                  Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                    Für all diejenigen, welche das Video 2010 online anschauen wollen...ich hab's auf die HP hochgeladen, ein klein wenig verkürzt und in HD720.
                    Viel Spass
                    Video Enduro X-Treme 2010
                    sehr geil!:gut2:
                    "The Roof is on Fire"


                    - Bloodhound Gang -

                    Kommentar


                    • #40
                      Sehr schönes Video:gut2:


                      Klagt nicht,kämpft!!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X