Meine Berg hat das passende Gesicht^^
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Kam heut morgen auch schon im Frühstücksfernsehen!Zitat von gasgasjoe Beitrag anzeigenneulich auf der husa21

spaß beiseite, die husaberg sieht schon geil aus!
Unglaublich wieviel Leute die Nase von der Marke voll haben... :kratz:
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
was will denn der größte Husaberg Verräter hier ?Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenKam heut morgen auch schon im Frühstücksfernsehen!

husch husch in den Husky Fred
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Hui Gott sei dank hatt keiner mich erkannt...Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenKam heut morgen auch schon im Frühstücksfernsehen!
aaaahhhh find dat Logo von der Husky so schoen...:schwärm:possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenHui Gott sei dank hatt keiner mich erkannt...
aaaahhhh find dat Logo von der Husky so schoen...:schwärm:

Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Kannst übrigens morgen doch mit zum Tätowierer, der hat jetzt die Husky Vorlage da!Zitat von Eliot Beitrag anzeigenaaaahhhh find dat Logo von der Husky so schoen..:schwärm:
:holy:
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Ich brech ab :Laugh:Zitat von gasgasjoe Beitrag anzeigenneulich auf der husa21

spaß beiseite, die husaberg sieht schon geil aus!
Kommentar
-
[quote=gasgasjoe;201692]neulich auf der husa21

habe den Petzi direkt erkannt...trotz angeklebten Flokati,Brille und falschem Schnäuzer....ganz vorne mit der gelben Fahne und blauem Muskel-shirtjarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
habe den Petzi direkt erkannt...trotz angeklebten Flokati,Brille und falschem Schnäuzer....ganz vorne mit der gelben Fahne und blauem Muskel-shirt
Stimmt irgendwie kam der Typ mir bekannt vor, die Petzi der Schawein>:)Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
[quote=durofrank;201784]:Laugh::Laugh::Laugh:Zitat von gasgasjoe Beitrag anzeigenneulich auf der husa21

habe den Petzi direkt erkannt...trotz angeklebten Flokati,Brille und falschem Schnäuzer....ganz vorne mit der gelben Fahne und blauem Muskel-shirt:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar