Knipsertreffen,wann,wo ...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Manchmal sieht man hat den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr:craz:Zitat von mecky Beitrag anzeigen
Achja: Mehl ist raus-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Jou Samstag teln wir. :bravo::DZitat von mecky Beitrag anzeigenAlles klar Langen,wir teln noch
:gut2:Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
:Laugh::gut2: ein frohes neues Jahr.Zitat von mecky Beitrag anzeigenAba nich zu früh :holler:
Bin auch erst um halb eins aufgestanden. Jetzt gerade aus dem Wald mit Hundi zurück. Teln heute abend.:bravo::daumen: Mit morgen sieht gut aus.
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
:neid:Zitat von mecky Beitrag anzeigenMöhre is 10 Uhr vor Ort,haben vorhin gequasselt
Vielleicht kann ich auch mal kommen, wenn das Wetter denn besser ist:craz:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Sind leider 120km, mit Mofa sind das 4 Stunden fahrt und Bahn kosten beide wege mit 3 umstiegen 39€Zitat von mecky Beitrag anzeigenDu kannst Morgen schon mitkommen wenn Du magst,es geht Richtung Wesel!
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Ich könnte dich in Wesel am Bahnhof abholen wenn du willst.Zitat von chinablau Beitrag anzeigenSind leider 120km, mit Mofa sind das 4 Stunden fahrt und Bahn kosten beide wege mit 3 umstiegen 39€
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Viel Spaß euch, aber in den Osterferien frühestens, kann ich mal vorbeikommen, pack ich knipse ein, Zelt innen Rucksack und dann hab ich genug zeit:craz:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:craz::Laugh:

Kommentar