Bilder Indoor Enduro Genua

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hallo mecky,

    das geht schon klar und nehm dir deine kritik nicht übel.

    fotos und oder der "style" von fotos ist sehr geschmacksache.

    mit den bildern so wie ich sie gemacht habe, habe ich versucht die aktion einzufangen d.h. die bewegungen. die bilder zeigen dann weniger details aber der moment wird festgehalten. der rest ist kopfkino.

    taddys verfolgungsjagd
    http://www.dirtdiggers.de

    Kommentar


    • #17
      Und es sind vor allem ganz viele TE 300 Pics dabei :schwärm:
      Übrigens hat die auch das Finale gewonnen und das hat nichts mit dem Fahrer zu tun sondern nur mit der Husaberg:Auge2:
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

      Kommentar


      • #18
        und der Taddy legt sich 2x gepflegt auf die Schnauze

        FIM Indoor Enduro World Championship - FINALE 1 - Genova Palasport Fiera Sabato 27 novembre 2010
        fabulous supported by

        www.polki-racing.com

        Kommentar


        • #19
          Zitat von gasgasjoe Beitrag anzeigen
          hallo mecky,

          das geht schon klar und nehm dir deine kritik nicht übel.

          fotos und oder der "style" von fotos ist sehr geschmacksache.

          mit den bildern so wie ich sie gemacht habe, habe ich versucht die aktion einzufangen d.h. die bewegungen. die bilder zeigen dann weniger details aber der moment wird festgehalten. der rest ist kopfkino.

          taddys verfolgungsjagd
          Gut,im Nachhinein aus Deiner Sichtweise betrachtet geht mir ein Licht auf,aber das ist schon sehr Gewöhnungsbedürftig und wohl auch der neue Trend! Muß man sich halt dran gewöhnen.
          Ich hab mir drüben :Auge2: mal Deine anderen Fotos angeschaut :respect:





          Kommentar


          • #20
            Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
            :kratz:
            da siehst aber nur du so denn der normale Pic Bewunderer findet die Bilder klasse denn es kommt doch im Enduroforum eher auf die Qualität der Fahrer an als auf die Qualität der Pics

            da hat der worschti recht...ich finde die bilder auch gut
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • #21
              Zitat von afr Beitrag anzeigen
              da hat der worschti recht...ich finde die bilder auch gut
              bleib Du mal am Verunstalten Deiner Moppeds :weg:





              Kommentar


              • #22
                Also grundsätzlich sind Bilder ja wirklich Geschmacksache. Dynamic in Bildern einzufange finde ich richtig geil. Dafür :respect:. Nur ganz ehrlich, mir tun die augen beim betrachten weh. Liegt vieleicht daran das ich langsam alt werde. Versteht mich nicht falsch aber m.M. nach gehört die Dynamic im Bild ans ende des Fotos. Heisst vorne rum scharf und dann verwischen lassen. Aber wie GGJoe schon sagte, ist Geschmacksache. Das Foto vom Trialer wiederum spricht mich 1000% an:bravo:. Bei den "Verwackelten" ist das eine oder andere dabei. Aber alle in dem Stil ist eben nicht mein Ding.

                @GGJoe: War es gewollt das das gesamte Bild unscharf sein sollte oder hattest du schon vor die Dynamic anders ins Bild zu bringen. Ich frage deshalb, weil ich weiss das es sauschwer ist das richtig gut hinzubekommen. Und bei so einer Veranstaltung hat man eben immer nur eine Chance.

                Ansonsten hälst du die Jungs nächstes mal an und sagts den: "Hei das mit dem Bild war nicht. Dreh mal um und fahr enauso nochmal">:):Laugh:

                Also, wie gesagt. Fotografieren ist Kunst und Kunst ist Geschmacksache. Respektiere die Kunst des anderen. Kritisiere konstruktiv und nur so kann man auch seine Kunst weiterentwickeln.

                Grüße

                Ralph
                Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                Kommentar


                • #23
                  hey ralph,
                  der effekt ist relativ einfach und sicher zu bekommen. belichtungszeit relativ kurz 1/40 bis 1/100 also für die geschwindigkeit eigendlich viel zu lange.
                  der blitz "friert" dann wärend der belichtungszeit das bild kurz ein und dieser effekt entsteht.
                  je kürzer die belichtungszeit umso weniger der effekt.
                  ich mach ja auch nicht alle bilder so da sonst der effekt auch langweilig wird.
                  -->
                  ja der taddy hat sich 2x übelst auf die nase gelegt.
                  der sturz nach dem 3er sprung, dachte ich echt der steht nicht mehr auf. und obwohl er das letzte rennen gewonnen hat konnte er danach mit dem linken arm/hand nicht mal mehr seinem helm halten. :respect: :respect:
                  http://www.dirtdiggers.de

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von gasgasjoe Beitrag anzeigen
                    hey ralph,
                    der effekt ist relativ einfach und sicher zu bekommen. belichtungszeit relativ kurz 1/40 bis 1/100 also für die geschwindigkeit eigendlich viel zu lange.
                    der blitz "friert" dann wärend der belichtungszeit das bild kurz ein und dieser effekt entsteht.
                    je kürzer die belichtungszeit umso weniger der effekt.
                    Entscheidend für das Gelingen dieses Effekts ist, daß der Blitz auf den zweiten Verschlussvorhang (also auf das Ende der Verschlusszeit) syncronisiert! :holy:
                    Wobei ich bei Situationen mit relativ hohen Geschwindigkeiten zu 1/80 oder 1/100 sek. tendiere.
                    Zuletzt geändert von dr-dirt; 01.12.2010, 08:19.
                    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X