Mister Jasinski ist mein Mann!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
    so jetzt mal fresse halten hier:azrael:


    Ihr mit eurer 2 Ventiltechnik


    4 stroke for ever.:schwärm:
    Heute mal mit 4 4-Stroker etwas enduriert
    Komisch dass der einzigste 2Stroker immerden Hang am weitesten kam:craz:

    Und bei dir fällt mir doch sofort der Griechische Hang ein
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Worschti Beitrag anzeigen


      Heute mal mit 4 4-Stroker etwas enduriert
      Komisch dass der einzigste 2Stroker immerden Hang am weitesten kam:craz:

      Und bei dir fällt mir doch sofort der Griechische Hang ein
      Der kommt noch keine Angst und wenn wir da Übernachten müssen.:craz:
      Ich komm wieder keine Frage heute ist nich alle Tage.

      Das Hang fahren hat nix mit dem Moped konzept zu tun.
      BASTA
      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

      Kommentar


      • #18
        Sehr "Weise Worte" ab 8.04min Herr Jasinski:)):)):))

        TWO STROKE NEVER DIE!!!!!!
        Grüße

        :trara:godfather of dirt:trara:

        Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!

        Kommentar


        • #19
          Worschti hat es gestern schon im Husa 300 2t Thread gepostet und da mußte ich es direkt als Signatur übernehmen weil das genau das war was ich für mich im Endurosport erlebt habe:D


          Klagt nicht,kämpft!!!

          Kommentar


          • #20
            Weltklasse!!!! :gut2:

            JJ ist der Beste! ...und er redet mir wirklich aus der Seele! "Zweitakter sind kaputt gemacht worden..." ... "...man muss immer bei der gleich Kubikzahl bleiben..."

            Der Mann weiß wovon er redet. Einfach super! Tja, warum fahren denn nicht 250er 4-Strokes gegen 250er 2-Strokes? ...

            Wenn er mit dem Teil wieder Meister werden würde, wäre das ein Zeichen... :schwärm:
            I rather ride twostrokes >:)

            Kommentar


            • #21
              na ja, die gleiche Kubikzahl wäre schon unfair dem 4T gegenüber.
              Aber ich finde das die MotoGP das beste Beispiel ist. Zuerst haben die 500ccm 2T gegen 990ccm 4T fahren lassen, damit die 2T endlich verschwinden. Jetzt hat man festgestellt das das eine Milchmädchenrechnug war und reduziert den Hubraum auf 800ccm. Das wäre doch auch im Offroad nicht schlecht. 250ccm 2T gegen max. 350ccm 4T, dann wäre Chancengleichheit.
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • #22
                ,,,
                Wenn er mit dem Teil wieder Meister werden würde, wäre das ein Zeichen... :schwärm:[/quote]


                Auf dem Stockerl wird er öfters stehen....sagte ja schon am Anfang des VID das die 300er (380) auf engen Strecken an den Zeiten der 650er ist.

                In der Bremszone wird er noch im Gas stehen, wenn die Anderen schon ankern
                http://www.psychoparts.de

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                  na ja, die gleiche Kubikzahl wäre schon unfair dem 4T gegenüber.
                  Aber ich finde das die MotoGP das beste Beispiel ist. Zuerst haben die 500ccm 2T gegen 990ccm 4T fahren lassen, damit die 2T endlich verschwinden. Jetzt hat man festgestellt das das eine Milchmädchenrechnug war und reduziert den Hubraum auf 800ccm. Das wäre doch auch im Offroad nicht schlecht. 250ccm 2T gegen max. 350ccm 4T, dann wäre Chancengleichheit.
                  Ja natürlich hat der 2-Stroke einen Vorteil, bei gleicher Kubikzahl, das weiß ich auch...aber das liegt dann ja am Design des anderen Motorenkonzepts, oder? Pech für Egon, würde ich sagen... Was wäre denn, wenn ich einen Wankelmotor im Motorsport einführen wollen würde? Auch dann würde die Motorleistung zu Gunsten des Ottomotors mit vier Takten ausgelegt werden... bin ich mir sicher. Die Lobby, die daran hängt ist einfach zu groß und der Zweitakter eh als Umweltmonster abgestempelt.

                  Ich bin ja froh, das es "noch" Zweitakter gibt...mal sehen, wann auch die tot sind, oder die Latte der Abgasnormen so hoch gelegt werden, dass es sich für die Hersteller nicht mehr lohnt, eben solche zu produzieren... :isi:

                  Jaaaaaaaaha, ich weiß, ich bin ein unverbesserlicher und zweitaktverliebter Meckerkopp!!! ...und da bin ich stolz drauf...

                  2-Stroke (hopefully) never dies!
                  I rather ride twostrokes >:)

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Worschti Beitrag anzeigen



                    Komisch dass der einzigste 2Stroker immerden Hang am weitesten kam:craz:


                    Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                    Worschti hat es gestern schon im Husa 300 2t Thread gepostet und da mußte ich es direkt als Signatur übernehmen weil das genau das war was ich für mich im Endurosport erlebt habe:D

                    Ich wüsste noch ein paar Signaturen für dich , nachdem du Achim und mir soviel Spannung und Adrenalin gegönnt hast.
                    Was macht dein Körper den du so gar nicht lieb zu haben scheinst ????



                    Bombert is ne Freestyler..........

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen





                      Ich wüsste noch ein paar Signaturen für dich , nachdem du Achim und mir soviel Spannung und Adrenalin gegönnt hast.
                      Was macht dein Körper den du so gar nicht lieb zu haben scheinst ????

                      Ein paar gelbe Querstreifen auf die Klamotten, weil er ist in den Wellen abgegangen wie eine Hummel
                      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                      Kommentar


                      • #26
                        Schaut doch nur damals als die YZ400F rauskam...die hatte noch nicht die Überlegenheit auf die 250iger Kreischeisen...konnte halt mithalten.
                        Dann wurde schnell *schwupps* noch 50ccm reingeblasen und schon hatte man den erwünschten Vorteil!

                        Ich zitiere hier ma den artus, als wir beim GST ma nen Abstecher auf die SandCrossbahn in der Grube gemacht haben, und nen Kollege mit der 200erter durch die Sandanlieger gekreischt ist:
                        "DaaaDaaaa, hörste das? WOOOOOAAAAHHH WOAAAAHHH BÄÄÄÄÄÄ BÄÄÄÄÄÄ.....das isses, das ist Motorsport!!!! Aggressiv klingt das...aggressiv....GEIL....genau so muss sich das anhören....WOOOAAAABBÄÄÄÄÄWOOOAAAAPPPPP!"

                        Ich hat schon Angst der Artus fällt gleich vom Moped vor Erregung!! :))
                        Mein persönlicher Marktplatz

                        http://www.psychoparts.de



                        DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                        Kommentar


                        • #27
                          [muss sich das anhören....WOOOAAAABBÄÄÄÄÄWOOOAAAAPPPPP!"

                          Ich hat schon Angst der Artus fällt gleich vom Moped vor Erregung!! :))[/quote]


                          Der war doch früher nur erregt wenn ein 4t geballert hat??????
                          http://www.psychoparts.de

                          Kommentar


                          • #28
                            Da kannte er das seidenweiche Fahrgefühl der 2T noch net....aber beim Eday 2009 hats ihn dann gerissen! :schwärm:
                            Mein persönlicher Marktplatz

                            http://www.psychoparts.de



                            DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen

                              Ich wüsste noch ein paar Signaturen für dich , nachdem du Achim und mir soviel Spannung und Adrenalin gegönnt hast.
                              Na dann erzähl:D

                              Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                              Was macht dein Körper, den du so gar nicht lieb zu haben scheinst ????
                              Ich habe meinen Körper schon lieb aber das Moped hatte mich wohl nicht soooo lieb wie ich es verdient hätte. Ich bringe ihm aber grad wieder die Liebe zu mir bei.:Auge2:

                              Verletzungen:Fette Prellung in der Ferse(Aua) und Zerrung der Achilissehne und zig blaue Flecken an den unmöglichsten Stellen.

                              Denke aber das ich bald wieder fit bin da mich meine Frau sehr gut versorgt.
                              Zuletzt geändert von Lionmartin; 18.01.2011, 19:59.


                              Klagt nicht,kämpft!!!

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                                Ein paar gelbe Querstreifen auf die Klamotten, weil er ist in den Wellen abgegangen wie eine Hummel

                                BSSSSSSSSSSSSSBSSSSSSSSSSSSSS

                                Nehme immer gerne Geschenke entgegen auch wenn mir Querstreifen nicht so stehen aber eigentlich kann ich alles tragen also her mit sonem Racingshirt:))


                                Edit:Und hinten auf dem Rücken schön Gross und in Gelb "Bumblebee!"

                                Edit2: Was meinste wie ich mit ner Zündschnur im Arsch abgehe, dann werde ich zur wilden Hummel....HeHe
                                Zuletzt geändert von Lionmartin; 18.01.2011, 20:01.


                                Klagt nicht,kämpft!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X