Video Hells Gate 2011 - 9 Minuten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von pruus Beitrag anzeigen
    Quatsch. Hast sicher dem Jogi seine noch nicht gesehen!
    :weg:
    Ja, die sind auch fein.:grjub:
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #17
      Heute den Ter Jung in Bilstain getroffen. Netter Bursche und fährt sehr ordentlich.
      http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

      Kommentar


      • #18
        Zitat von pruus Beitrag anzeigen
        Heute den Ter Jung in Bilstain getroffen. Netter Bursche und fährt sehr ordentlich.
        Konntest Du ihm denn noch ein paar Tricks zeigen?
        Kannte er schon den "Fliegenden Holländer"? :kratz:
        Willkommen im Schmutz! :Auge2:

        Kommentar


        • #19
          der hat glaube ich spass dort...er war vorletzte woche auch da.:D
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • #20
            Trainiert da sehr bewußt und was er macht ist sinnvoll. Aber so richtig wahnsinnig isser glaub ich nich. Kann natürlich noch kommen wenn er öfter mit den Bilstainern umgeht, hihi.
            http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

            Kommentar


            • #21
              Hmmh gut zu wissen. Kann ja mal mit ihm Fahrgemeinschaft machen und mir Tips geben lassen.:))

              Bin wirklich mal auf seine Entwicklung gespannt, man darf ja nicht vergessen, dass das Hells Gate wirklich eine seiner ersten Fahrten auf einer Enduro war.:panik:
              Militant tolerant!

              Kommentar

              Lädt...
              X