Schwarz/Weiß-Action

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    mach





    Kommentar


    • #17
      ganz bewusst mal dieses schwarz / weiss gelassen und mehr richtung alt getrimmt.

      Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

      Kommentar


      • #18
        Gefällt mir gut :daumen: bissl Farbe haste aber drinnen gelassen,sieht schick aus!
        Vll würde ich den Fahrer aus der Mitte rausnehmen und noch bissl mit Verlaufsfiltern arbeiten das daß Grelle etwas verschwindet ausm HG!





        Kommentar


        • #19
          Mir ist der Fahrer da etwas zu bunt, aber er ist halt so bunt angezogen. Der Hintergrund ist mir dafür auch etwas zu hell. Die Idee gefällt mir aber auch sehr gut.
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #20
            war wie immer nur nen schnell versuch fürs richtig gute braucht man definitiv mehr zeit
            Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

            Kommentar


            • #21
              darf ich mal dran Jörn





              Kommentar


              • #22
                ja mach ma ......
                Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                Kommentar


                • #23
                  Ok,ich versuchs mal,Danke :daumen:





                  Kommentar


                  • #24
                    auf die Schnelle kam daß bei mir rum






                    Kommentar


                    • #25
                      Da Einige der Meinung sind das S/W nur für alte Moppeds was taugt hab ich mal paar meiner Bilder vom "Klassik rund um Zschopau" bearbeitet!



























                      Kommentar


                      • #26
                        gefällt mir irgendwie alles nicht.......
                        Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                        Kommentar


                        • #27
                          Das ist schon besser, Mecky, passt richtig gut. Ich finds geil!
                          Militant tolerant!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X