Forumskalender 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    .............

    Die Pfeife antwortet aber nicht!
    Zuletzt geändert von mecky; 24.08.2011, 17:25. Grund: nich das daß Ärger gibt





    Kommentar


    • #47
      Lass den Kerl doch Labern..

      Wenn man sich über alle Arschlöcher in diesem Land aufregen würde, hätte man mit 20Jahren schon 5 Herzinfarkte...:Auge2:
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


      :holy:Dirtbike Squirrels!

      http://vimeo.com/25669395

      Kommentar


      • #48
        ärger gibt das so oder so noch.....wenn ich mit meiner vermutung richtig liege
        Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

        Kommentar


        • #49
          also ich würde mich riesig freuen wenn wir für nächstes Jahr einen Kalender hätten und ich Ihn käuflich erwerben kann.

          Es lohnt sich nicht sich über solche Volleimer aufzuregen, ist nicht gut fürs Herz :))
          Wenn er ein Problem hat soll er sich mit Namen melden.

          Also geb alles und mach Ihn schön

          Ich warte
          .

          Team Orange Bomber

          Kommentar


          • #50
            Jungs, wenn ihr jemanden braucht, der die groben Brocken wegrollt Ich kann mich in einer Stunde 33KM dem Zielort des geschehens nähern

            Aber mal im Ernst, wer macht denn noch, auf unser Forum bezogene Kalender? Kann der doch garnicht machen ohne mit dem Usern kontakt aufgenommen zu haben...flachpfeife!
            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

            Kommentar


            • #51
              Mecky, zähl in Ruhe bis 10. Dann legt sich er Ärger. Den Rest spülen wir bei der GST mit nem Bier weg. :Bier:
              Ich zumindest bin froh, wenn sich jemand engagiert und etwas anpackt. Diese Vollpfosten, die immer was zu meckern haben sollten lieber ein paar Bilder mit Kreide auf die Autobahn malen.

              Kommentar


              • #52
                Hm, schade. Ich habe mir bereits selbst schon einen solchen Wandkalender (http://kalenderriese.de) erstellt.
                Mal sehen, welcher mir dann besser gefällt.
                Also strengt euch an :Auge2:

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von backwerts Beitrag anzeigen
                  Hm, schade. Ich habe mir bereits selbst schon einen solchen Wandkalender (http://kalenderriese.de) erstellt.
                  Mal sehen, welcher mir dann besser gefällt.
                  Also strengt euch an :Auge2:
                  Ich warte noch auf die Rumänien Bilder :Auge2:





                  Kommentar


                  • #54
                    schreibst eigentlich Renntermine mit rein :kratz:

                    wäre super dann kann man nichts mehr vergessen :))

                    ik freu mich schon
                    .

                    Team Orange Bomber

                    Kommentar


                    • #55
                      Wie sieht`s eigentlich aus mit dem Kalender? Arbeitest du noch dran?

                      Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                      Kommentar


                      • #56
                        Nicht wirklich,kommt ja nix an Fotos rein :isi: und mal ganz ehrlich ohne Jemanden zu Nahe treten zu wolln,was ich bis jetzt habe davon sind ca 50% Kalenderfähig :rolley: ist ja auch kein Fotoforum hier und das tut mir auch leid das so sagen zu müssen aber wir machen uns hier bestimmt keinen Kalender über den uns Andere dann belächeln,daß wollt Ihr doch auch nicht oder :Auge2: Es gibt hier beknadete Fotografen im Forum aber gerade von Denen ist nicht ein Foto gekommen...





                        Kommentar


                        • #57
                          nächste Woche nehme ich mal Kamera mit.....aber von mir haste ja schon......
                          www.endurofun.eu
                          acta non verba

                          Kommentar


                          • #58
                            Ich find in den Kalender müssen nicht die Profibilder rein.
                            Wichtiger ist doch das es Bilder von Leuten aus dem Forum sind!
                            Du sagst es schon ganz richtig: Es ist ein Enduroforum und kein Fotografieforum :psy:

                            Gruß Jonas
                            PavianParade :paper:

                            Kommentar


                            • #59
                              ich kann leider keine beisteuern, hab selbst keine gemacht. Zu viel mit fahren beschäftigt, sorry.

                              LGN

                              Kommentar


                              • #60
                                Ich würde ja mal meine Fotos (hauptsächlich Rallyecup und einige Pokal/DM-Läufe 2011) durchgucken, aber ich weiß immer noch nicht bei allen wer sich hinter den Nicks hier verbirgt?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X