Video Sprung über Felskante

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich muss das Iffi mal kurz loben hier...der Mann ist bei unserer Ausfahrt sowas von gut gefahren mit seiner Husky, ich denk mal er hat das richtige Mopped für sich gefunden. Er war richtig schnell unterwegs und ist Dingens gefahren welche wohl bei so Manchem Angstschweiss produziert hätt. Unter anderem ist er den "Weltmeisterschaftsberg" hochgedonnert und das ist schon eine Referenz unter uns Luxis!
    Dann war da noch eine göttliche Aktion von ihm dabei, schade dass die nicht auf Film festgehalten wurde:
    2 Baumstämme, eine Fahrzeuglänge auseinander; er fährt über den Ersten, Motorrad zwischen den Bäumen eingekeilt; Isi lupft das Rad auf den nächsten Stamm, stellt sich und lässt die Kupplung springen. Ich hab selten so eine schön ausgeführte, technische Aktion gesehn. Die Husky springt noch oben wie ein Hase, Isi steht auf den Rasten und überspringt den Stamm mit einer nie gesehenen Leichtigkeit...da war auch unser Laurent B begeistert, Wahnsinnsaktion....von keinem von uns auch nur annähernd so schön gelöst...ich war baff ohne Ende:schwärm:
    Der Mann kann was, Taddy würde heulen, ohne Witz:areit:

    Kommentar


    • #17
      ...sauber....!:daumen:

      Grüße
      Tomac

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Ced Beitrag anzeigen
        Ich muss das Iffi mal kurz loben hier...der Mann ist bei unserer Ausfahrt sowas von gut gefahren mit seiner Husky, ich denk mal er hat das richtige Mopped für sich gefunden. Er war richtig schnell unterwegs und ist Dingens gefahren welche wohl bei so Manchem Angstschweiss produziert hätt. Unter anderem ist er den "Weltmeisterschaftsberg" hochgedonnert und das ist schon eine Referenz unter uns Luxis!
        Dann war da noch eine göttliche Aktion von ihm dabei, schade dass die nicht auf Film festgehalten wurde:
        2 Baumstämme, eine Fahrzeuglänge auseinander; er fährt über den Ersten, Motorrad zwischen den Bäumen eingekeilt; Isi lupft das Rad auf den nächsten Stamm, stellt sich und lässt die Kupplung springen. Ich hab selten so eine schön ausgeführte, technische Aktion gesehn. Die Husky springt noch oben wie ein Hase, Isi steht auf den Rasten und überspringt den Stamm mit einer nie gesehenen Leichtigkeit...da war auch unser Laurent B begeistert, Wahnsinnsaktion....von keinem von uns auch nur annähernd so schön gelöst...ich war baff ohne Ende:schwärm:
        Der Mann kann was, Taddy würde heulen, ohne Witz:areit:

        :bravo::bravo::gut2::areit::respect:
        Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Ced Beitrag anzeigen
          Ich muss das Iffi mal kurz loben hier...der Mann ist bei unserer Ausfahrt sowas von gut gefahren mit seiner Husky, ich denk mal er hat das richtige Mopped für sich gefunden. Er war richtig schnell unterwegs und ist Dingens gefahren welche wohl bei so Manchem Angstschweiss produziert hätt. Unter anderem ist er den "Weltmeisterschaftsberg" hochgedonnert und das ist schon eine Referenz unter uns Luxis!
          Dann war da noch eine göttliche Aktion von ihm dabei, schade dass die nicht auf Film festgehalten wurde:
          2 Baumstämme, eine Fahrzeuglänge auseinander; er fährt über den Ersten, Motorrad zwischen den Bäumen eingekeilt; Isi lupft das Rad auf den nächsten Stamm, stellt sich und lässt die Kupplung springen. Ich hab selten so eine schön ausgeführte, technische Aktion gesehn. Die Husky springt noch oben wie ein Hase, Isi steht auf den Rasten und überspringt den Stamm mit einer nie gesehenen Leichtigkeit...da war auch unser Laurent B begeistert, Wahnsinnsaktion....von keinem von uns auch nur annähernd so schön gelöst...ich war baff ohne Ende:schwärm:
          Der Mann kann was, Taddy würde heulen, ohne Witz:areit:


          Wenn der Isi Brüste hätte ..........:schwärm::schwärm::schwärm:



          Bombert is ne Freestyler..........

          Kommentar


          • #20
            Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
            Wenn der Isi Brüste hätte ..........:schwärm::schwärm::schwärm:
            Och, nun hab dich nicht so. Isi möchtest du doch am liebsten gleich vernaschen :kiss:
            fabulous supported by

            www.polki-racing.com

            Kommentar


            • #21
              Danke an alle, und besonder an Ced, fuer die Liebeserklaerungen...:schwärm:
              possunt quia posse videntur

              Kommentar


              • #22
                Och da hätte man auch noch nen Trick (Nohander, Nofooter, usw.) einbauen können


                Nein im Ernst coole Aktion :bravo:
                Du lebst nicht in den Momenten in denen du atmest, sondern in denen die dir den Atem rauben!

                Mein Videokanal: https://www.youtube.com/watch?v=aYpZTy1uEsY

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Air-Marky Beitrag anzeigen
                  Och da hätte man auch noch nen Trick (Nohander, Nofooter, usw.) einbauen können


                  Nein im Ernst coole Aktion :bravo:
                  Fuer solche Aktionen ist bei uns eher der Ced zustaendig, obschon der Ivo kann das auch ganz gut

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von faro06 Beitrag anzeigen
                    Fuer solche Aktionen ist bei uns eher der Ced zustaendig, obschon der Ivo kann das auch ganz gut
                    http://www.myvideo.de/watch/7358508/Enduro_Crash
                    Mein bester Ronny, isch kan das doch garnischt...
                    Hatte grad das Ivo bei mir zum Grillen, der Mann ist mir im Outdoorsessel eingepennt; also mit unnes ist kein Krieg mehr zu gewinnen...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X