Kompaktkameras und Allerwelt-Knipser (Beispiele - Erfahrungen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Bisschen EBV ist immer im Spiel,auch wenns die Pros nicht zugeben wolln ,meißt haste dann keine EXIF`s zu den Bildern :Auge2:





    Kommentar


    • #17
      So - neues von der Casio Exilim EX-ZR100.

      Ich habe die Kamera heute umgetauscht, weil sie einen kleinen Fehler hatte.
      Da muss ich mal lobend den Media-Markt in Köln auf der Hohe Strasse erwähnen.

      Obwohl "schon" sechs Wochen alt, haben sie mir die Kamera (aus dem Mediamarkt Aachen) umgetauscht.
      (Ich hab rumgejammert, extra für den Urlaub gekauft und bei Rep. laufe ich Gefahr das die Kamera nicht fertig ist).

      War zwar ziemliches gezicke, als ich vor Ort war, weil es nicht üblich ist, aber man hat sich dann die Mühe gemacht rumzusuchen, wer mir das telefonisch zugesagt hat.

      Hier mal der typische Fehler.





      War dann auch ziemlich angepisst von dem Stress und der Hektik und wollte erst "nix wie heim", bin aber dann doch noch dageblieben und hab ein bißchen rumgeknipst, wenn ich schon mal da bin. War ja schon ewig nicht mehr auf der Domplatte.


      Echte Fründe

      Enduro-Reise-Impressionen
      Enduro-Bilstain-Impressionen
      On-Road-Quickie
      Guzzi-Spass
      Bilstain "am Stück"

      Kommentar

      Lädt...
      X