Touratech Racing - Erzbergrodeo Prolog

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    [QUOTE=gelbeflagge;263252]
    Zitat von Ced Beitrag anzeigen
    und der Jens ist einfach Kult: "...keine Sau hat mir geholfen....da war keiner mehr...kein Seil, nix.........ganz allein"

    ...finde ich auch - im Prologvideo: "Schneller konnte ich nicht....mehr wie Vollgas geht ja nicht" ist auch sehr schön.
    Zu Gut, zu gut!:love::schwärm:

    Ich glaub, ich werde sein Kunde.:vchris:
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #32
      Sehr geile Videos... Danke!!!

      Kommentar


      • #33
        Moin,

        beide Videos einen kleinen Text sowie einige Bilder findet Ihr hier
        zusammengefasst.

        Neue Ideen fürs Motorrad: Touratech ist die Schmiede innovativer Produkte für Reisen, Outdoor und Sport mit dem Motorrad.


        @CED, beim Hare Scramble hast du die Probleme ab der zweiten Startreihe und sobald der Wald beginnt. In Hängen wo einer nach dem anderen Hochgezogen werden muss - weil fahren definitiv nicht möglich war und die Fahrer sich anstellen müssen, sind schon recht speziell diese Situationen :kratz:

        Kommentar


        • #34
          Zitat von laurent Beitrag anzeigen
          schönes Video :daumen:

          aber bei 4:32 sieht man den Grund warum ich nicht mehr hin will
          schon Wahnsinn wieviel Leute ne weite Anreise in Kauf nehmen, ein paar Tage im Schlamm wohnen um dann 4 Stunden im Pulk vor einer Auffahrt zu stehen

          dennoch Respekt vor jedem der sich das antut
          Zuletzt geändert von Worschti; 30.06.2011, 11:44.
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
            schon Wahsinn wieviel Leute ne weiter Anreise in Kauf nehmen, ein paar Tage im Schlamm wohnen um dann 4 Stunden im Pulk vor einer Auffahrt zu stehen

            dennoch Respekt vor jedem der sich das antut
            Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll, gerade als Privatier ohne Team. Aber das Gelände ist traumhaft, hoffentlich kommt mal ein 2-Tages-Forentreffen dort zu stande.
            Militant tolerant!

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Max Beitrag anzeigen
              Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll, gerade als Privatier ohne Team. Aber das Gelände ist traumhaft, hoffentlich kommt mal ein 2-Tages-Forentreffen dort zu stande.
              Du kannst ja dort auch so eine Tour mitfahren, macht ganz bestimmt richtig dolle mehr Spass als das Rennen. Da gibt es ja hier einige Patienten welche da mitmachen, der Dietrich Ren ist ja da auch als Guide dabei.

              Kommentar


              • #37
                Fast jedes Wochenende gibts am Erzberg die Möglichkeit zu fahren, über diverse Veranstaltungen. Von Fahrtechnikkursen über geführte Touren bishin zum freien Fahren.

                Kommentar


                • #38
                  Im Rahmen des Forums wäre das doch klasse! Mit ortskundigen.:psy:
                  Militant tolerant!

                  Kommentar


                  • #39
                    Heuer dürfte schon das Meiste zu sein, Stoal ist hierbei aber der große Wissende.

                    Kommentar


                    • #40
                      Bei so nem forumstreff am Erzberg wäre ich auch dabei....

                      Kommentar


                      • #41
                        Jau. dafür würde ich auch aus dem Norden runterkommen. Vielleicht in Verbindung mit dem alljährlichen Susatal-Trip im September. :schwärm:

                        Kommentar


                        • #42
                          ...mich an so ein paar Passagen ohne Rennstress auszuprobieren - da hätt ich auch richtig Bock drauf

                          Kommentar


                          • #43
                            hallo,

                            ich meine mich zu erinnern das der stoal in diesem herbst wohl nochmal ein we machen wollte, dafür bekräftige ich mein interesse. ich würde definitiv den weiten weg auch allein runter fahren (im frühjahr wollte/konnte ich nicht alleine anreisen) - wenn ja wenn es nicht das we 1-3.10. 11 ist.

                            wäre toll wenn das klappt. :gut2:
                            :trara: GST :trara:

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von artus Beitrag anzeigen
                              hallo,

                              ich meine mich zu erinnern das der stoal in diesem herbst wohl nochmal ein we machen wollte, dafür bekräftige ich mein interesse. ich würde definitiv den weiten weg auch allein runter fahren (im frühjahr wollte/konnte ich nicht alleine anreisen) - wenn ja wenn es nicht das we 1-3.10. 11 ist.

                              wäre toll wenn das klappt. :gut2:
                              ________________
                              www.enduro-society.com

                              Citius, altius, fortius, coitus.

                              Kommentar


                              • #45
                                oktober war letztes jahr,
                                dieses jahr is es august, aber leider schon wieder übervoll - und das ohne veröffentlichung des termins.
                                bei den terminen hat rameis-racing (unser husaberg händler) immer vortritt, dafür übernimmt er die bezahlung (is für ihn und uns geschickt)
                                und dieses mal sind von ihm bereits an die 20 leute dabei und 40 dürfen max. fahren.

                                aber so alles passt gibts im frühjahr wieder einen termin
                                grias di - pfiad di

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X