Touratech Racing - Erzbergrodeo Prolog

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
    oktober war letztes jahr,
    dieses jahr is es august, aber leider schon wieder übervoll - und das ohne veröffentlichung des termins.
    bei den terminen hat rameis-racing (unser husaberg händler) immer vortritt, dafür übernimmt er die bezahlung (is für ihn und uns geschickt)
    und dieses mal sind von ihm bereits an die 20 leute dabei und 40 dürfen max. fahren.

    aber so alles passt gibts im frühjahr wieder einen termin
    Kriegst du denn was nur fürs Enduroforum hin? Mit dir als Guide... :gut2:
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #47
      Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
      oktober war letztes jahr,
      dieses jahr is es august, aber leider schon wieder übervoll - und das ohne veröffentlichung des termins.
      bei den terminen hat rameis-racing (unser husaberg händler) immer vortritt, dafür übernimmt er die bezahlung (is für ihn und uns geschickt)
      und dieses mal sind von ihm bereits an die 20 leute dabei und 40 dürfen max. fahren.

      aber so alles passt gibts im frühjahr wieder einen termin
      oooch schade. naja dann eben nächstes frühjahr ...
      :trara: GST :trara:

      Kommentar


      • #48
        Zitat von gelbeflagge Beitrag anzeigen
        Moin,

        beide Videos einen kleinen Text sowie einige Bilder findet Ihr hier
        zusammengefasst.

        Neue Ideen fürs Motorrad: Touratech ist die Schmiede innovativer Produkte für Reisen, Outdoor und Sport mit dem Motorrad.


        @CED, beim Hare Scramble hast du die Probleme ab der zweiten Startreihe und sobald der Wald beginnt. In Hängen wo einer nach dem anderen Hochgezogen werden muss - weil fahren definitiv nicht möglich war und die Fahrer sich anstellen müssen, sind schon recht speziell diese Situationen :kratz:
        alle Achtung :gut2: super Bericht sowie Videos, super Leistung von Euren Fahrern, :bravo:weiter so !!!
        " Wie lang geht das noch soooo "
        ------------------------------
        :psy: www.endurorom.de

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Max Beitrag anzeigen
          Kriegst du denn was nur fürs Enduroforum hin? Mit dir als Guide... :gut2:
          ich hoff, probiern tu ichs jedenfalls.
          ist halt a bisserl ein glücksgschichtl den richtigen zeitpunkt zu erwischen.
          der frühjahrstermin is leider mit dem fohrentreffen mit dem endurotraining zusammengefallen.
          grias di - pfiad di

          Kommentar


          • #50
            Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
            ich hoff, probiern tu ichs jedenfalls.
            ist halt a bisserl ein glücksgschichtl den richtigen zeitpunkt zu erwischen.
            der frühjahrstermin is leider mit dem fohrentreffen mit dem endurotraining zusammengefallen.
            Dann frag früh genug hier nach, nicht dass du was fix machst wo wirklich keiner können sollte...
            Militant tolerant!

            Kommentar


            • #51
              Die freien Wochenenden sind rar, d.h. etwas Flexibiltät seitens der Teilnehmer wird nötig sein. Gibt es etliche Wochen/Monate Vorlaufzeit.
              Schätze aber, daß sich die nötigen Leute trotzdem schnell finden werden, eher das Problem sein wird, daß normalerweise es auf 40 Leute limitiert ist.

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
                Die freien Wochenenden sind rar, d.h. etwas Flexibiltät seitens der Teilnehmer wird nötig sein. Gibt es etliche Wochen/Monate Vorlaufzeit.
                Schätze aber, daß sich die nötigen Leute trotzdem schnell finden werden, eher das Problem sein wird, daß normalerweise es auf 40 Leute limitiert ist.
                Viel mehr werden vom Forum wohl kaum kommen...
                Militant tolerant!

                Kommentar


                • #53
                  Wo kann ich mich anmelden
                  Gruß Gregor
                  kein weg ist zu weit außer der Tod



                  Kommentar


                  • #54
                    dieses jahr hab ich den frühjahrstermin auf grund der späten freigabe von ktm erst 2 monate im vorab bekommen.
                    aber da stand der termin fürs fohrentreffen schon.
                    wen i bescheid weis, meld i mich beim effe.
                    grias di - pfiad di

                    Kommentar


                    • #55
                      Ich würde dann auch mal Interesse an einer Teilnahme anmelden!
                      Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X