Aufgerüstet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von afr Beitrag anzeigen
    da braucht er ja garnicht mehr vor die tür ...kann uns fast von zu hause aus knibseln.......
    oder schön am Bierzelt stehen bleiben
    Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

    Kommentar


    • #17
      Ich wäre für Letzteres :Laugh:





      Kommentar


      • #18
        Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
        fürn Motorsport sind die 400mm schon zuviel.....

        der motorsport den ich natürlich meine sollte wohl klar sein .....meinte nur den enduro und Motocross sport
        Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

        Kommentar


        • #19
          Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
          der motorsport den ich natürlich meine sollte wohl klar sein .....meinte nur den enduro und Motocross sport
          Daß hab ich schon so verstanden :D im GP Bereich kommste mit ner 200er Brennweite nicht weit daß is schon klar :Auge2:





          Kommentar


          • #20
            Zitat von mecky Beitrag anzeigen
            Daß hab ich schon so verstanden :D im GP Bereich kommste mit ner 200er Brennweite nicht weit daß is schon klar :Auge2:
            dir ist das klar ....aber sicher ist sicher bevor jemand Einspruch einlegen will gegen meine aussage
            Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

            Kommentar


            • #21
              Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
              dir ist das klar ....aber sicher ist sicher bevor jemand Einspruch einlegen will gegen meine aussage
              Jau :Laugh:





              Kommentar


              • #22
                Glückwunsch zum neuen Equipment. Würde ich ganz genau so machen, wenn ich nicht mehr fahren könnte. Wie schauts denn aus, wenn du auch andere Motive suchst, dann könntest du doch auch mal vorbeischauen und schöne Büldchen von meinem Hotta machen. Ein paar Tipps wären auch nicht schlecht. Würde ich mich sehr drüber freuen, liegt ja quasi auf dem Weg zum Flughafen. :Auge2:

                Kommentar


                • #23
                  Klar,machen wir :Joke: steht Dein Hottahüü nich mehr in der Eifel





                  Kommentar


                  • #24
                    Nee, Eifel war für seine alten Knochen nicht mehr so gut, mit dem ganzen Bergauf und Bergab. Jetzt ist der Dicke wieder hier. :schwärm:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X