Die spinnen die Radfahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ...glaube nicht das das funzt, ist bestimmt ein fake !! die fahrradreifen habe bei der neigung gar keinen grip mehr !!

    Kommentar


    • #17
      Wow! :respect:

      Das würd ich auch gerne können. Leider fehlts an Zeit und Skill... vor allem an Skill :D

      Kommentar


      • #18
        Zitat von casicool Beitrag anzeigen
        ...glaube nicht das das funzt, ist bestimmt ein fake !! die fahrradreifen habe bei der neigung gar keinen grip mehr !!
        Benötigte Schräglage ist abhängig von der Reifenaufstandsfläche. Selbige ist beim Rad seeeehr klein -> Rad braucht viel weniger Schräglage als Mopped. Um dieses SL zu fahren müssten die also sehr viel schneller sein als ein Mopped. Das macht kein Reifen mit.
        => Fake, die liegen einfach auf der Straße.
        ich fahre nicht mehr

        Kommentar


        • #19
          Der hat auch alle Schrauben locker,Josh Bender:



          leider ne schreckliche Musik....
          Mancher hält sich für vollkommen, nur weil er geringere Ansprüche an sich stellt. (H.Hesse)

          Kommentar


          • #20
            :D

            hoffentlich wird's niemandem schwindelig ;-)
            Du lebst nicht in den Momenten in denen du atmest, sondern in denen die dir den Atem rauben!

            Mein Videokanal: https://www.youtube.com/watch?v=aYpZTy1uEsY

            Kommentar


            • #21

              ach du sch .... :craz:

              Als Gag nett, als Action-Video finde ich das nicht so den Hit... aber lsutig gemacht auf jeden fall...
              ich fahre nicht mehr

              Kommentar


              • #22
                so war's ja auch gedacht, als Aktion-Video hab ich ja noch andere :Auge2:
                Du lebst nicht in den Momenten in denen du atmest, sondern in denen die dir den Atem rauben!

                Mein Videokanal: https://www.youtube.com/watch?v=aYpZTy1uEsY

                Kommentar

                Lädt...
                X