Statt zuhause rumzuzocken, besser auf den Bergen rumbocken! :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Kochmütze, wie hast du dich denn soooo schlimm verletzt? oder kann es vieleicht sein dass die Ärzte erwas falsch machen? Die Ärzte hier in Rumänien, in den Krankenhaus wo meine Frau mich hinfuhr als ich meine Hand gebrochen habe, waren auch sehr schlecht. Ich ging Monatelang zu den Ärzten in den Krankenhaus zurück, uns klagte über Schmerzen, doch sie sagten immer es wäre normal, ich soll warten biss es besser wird. Dann hörte ich von einen alten Mann, der in einen Wald, nicht sehr weit weg von mir, woht. Man hat mir erzählt er ist so ein Allesheiler. Und ich ging zu Ihm, er hat mir erklärt wie die Ärzte meine gebrochene Hand FALSCH zurückgesetzt haben, und er hat mir gesagt, dass es zwei Möglichkeiten gibt: meine Hand muss an der gleichen Stelle nochmal gebrochen werden, und richtig zurückgesetzt werden, oder ich muss meine Muskeln sehr schwer trainieren, desto mehr es weh tut, desto mehr muss ich über den Schmerz wegkommen, und weitermachen. Ich habe die zweite Möglichkeit gewählt, und jetzt ist meine Hand in ordnung.

    Also nimmt nochmal den Powerball und trainiere deine Muskeln!:bravo:

    Kommentar

    Lädt...
    X