OFFROADMAGAZIN im DSF.... REINSCHAUEN !!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hier noch was :gut2:


    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    interessant wirds ab 17:20
    Zuletzt geändert von Odin; 04.02.2013, 17:02.
    Wahlheimat Eifel...

    Kommentar


    • #17
      schöne Filme, danke fürs verlinken!

      @Minute 17.20
      und heute sind die 4T zu schwer, haben zuviel Technik etc. und der 2T ist wieder auf dem Vormarsch (ob das stimmt sei mal dahingestellt) - wie sich die Zeiten/Meinungen ändern!
      PavianParade :paper:

      Kommentar


      • #18
        Das lief bis vor kurzem alles noch auf Sky(MotorvisionTV) bestimmt 4Folgen am Tag :psy: aber jetzt leider auch nicht mehr! Jetzt gibts ne neue Serie die heißt "Hardenduro" die ist echt gut da kommen auch die neueren Rennen zurzeit die von 2012 aber nur 1x die Woche! Finde es sollte viel mehr über Enduro,Sx etc. im TV laufen vorallem in den Wintermonaten!

        Läuft auch abundzu auf ServusTV für die die kein Sky - PayTv haben!

        Kommentar


        • #19
          ab 22:00 500er im 98er alurahmen :gut2:

          Kommentar


          • #20
            Ich schau's mir gerade auf 50" mit fetter Anlage an! Das rockt!!!
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • #21
              Zitat von lientsch Beitrag anzeigen
              ab 22:00 500er im 98er alurahmen :gut2:

              jau und das schon 1998 :)) erste Alurahmen Generation
              Wahlheimat Eifel...

              Kommentar


              • #22
                Sauber, danke fürs Video. Mit Vereinskollegen von mir. Wusste garnicht, dass der mal son hohes Tier im Endurosport war.:angst:
                Militant tolerant!

                Kommentar


                • #23
                  wie geil die aussage zur 250er 4takt. ob sich sowas jemals durchsetzen wird. viel krach um nichts. :D
                  Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                  Kommentar


                  • #24
                    ja da hats mich auch schier verrissen als ich das gehört hab :))
                    Team Pussy Racing

                    https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Max Beitrag anzeigen
                      Sauber, danke fürs Video. Mit Vereinskollegen von mir. Wusste garnicht, dass der mal son hohes Tier im Endurosport war.:angst:

                      Meinst du den Nico
                      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                        Meinst du den Nico
                        Ja!
                        Militant tolerant!

                        Kommentar


                        • #27
                          In diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=ziZ2GTKegUQ

                          14:02 -14:38 Weise Worte!
                          Militant tolerant!

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Batzbohrer Beitrag anzeigen
                            Die Husky's waren besser wie die LC4 , das änderte sich erst mit den EXC und leider war Husky zu jener Zeit insolvent und hat den EXC ewig nichts entgegen gesetzt .

                            Alex
                            Fast richtig, Husky war nicht insolvent, sondern der Castiglioni war absolut kein Offroad Fan und hat die Kohle die sie verdient haben immer wieder in neue MV Modelle gesteckt, die er geil fand, aber kaum verkauft wurden und wenig Kohle reinbrachten.
                            So stand das in der Motorrad Zeitung.

                            Aber Ktm war in den 80er und 90er Jahren wohl so ungefähr 10 mal insolvent und die LC 4 Modelle waren der allerletzte Versuch noch was zu retten. Dank Sepp Hattinger haben die soeben noch die Kurve bekommen.

                            Kommentar


                            • #29
                              Das lustigste überhaupt....

                              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                              auch unbedingt Teil 2 auf YouTube anschauen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X