Enduro mit Style oder der ich üb den Whip Fred
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
:Laugh:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenHühnerwiesenfahrer :))Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Sieht gut aus... aber eher "gescrubt", als "gewhipt"... :DZitat von -Mike- Beitrag anzeigenhab samstag auch mal an diesen thread gedacht:holy:
war aber leider schon fast in der dämmerung :DI rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Hat trotzdem style:neid:Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenSieht gut aus... aber eher "gescrubt", als "gewhipt"... :D-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
immer die Fachleute hier, nene :DZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenSieht gut aus... aber eher "gescrubt", als "gewhipt"... :D.
Kommentar
-
Gutee Bezeichnung dafür... :craz: ...trotzdem Stylisch! :gut2:Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigenEin möchtegern WhibbeldieSchrupp :holler:I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
hab ja extra die sprungbeschreibung weggelassenZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenSieht gut aus... aber eher "gescrubt", als "gewhipt"... :D
:weg:
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Haste Dich aber grad nochmal so gerettet... :DZitat von -Mike- Beitrag anzeigenhab ja extra die sprungbeschreibung weggelassen
:weg:I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
puuuuh wat ein glück:))Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenHaste Dich aber grad nochmal so gerettet... :DPavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Wie war die Landung? >:)
Sieht schon ziemlich Stylisch aus... aber irgendwie hab ich Starke Zweifel das du das Ding wieder nach oben gewuppt hast :))Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
doch doch... ich bin sturzfrei gebliebenZitat von Robbe Beitrag anzeigenWie war die Landung? >:)
Sieht schon ziemlich Stylisch aus... aber irgendwie hab ich Starke Zweifel das du das Ding wieder nach oben gewuppt hast :))
Kommentar
-
Is aber eine steile Kuppe und kein Table oder?Zitat von -Mike- Beitrag anzeigendoch doch... ich bin sturzfrei geblieben
Ich hab da ne stelle im Kopf wo ich das im Frühling mal probieren werde >:)Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
jop relativ steile kante oben... in unserer grube gibts seit paar jahren keine table mehrZitat von Robbe Beitrag anzeigenIs aber eine steile Kuppe und kein Table oder?
Ich hab da ne stelle im Kopf wo ich das im Frühling mal probieren werde >:)
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar