Weiß jemand etwas? Einfarbig.
Endurofahrer Logo gesucht
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wegen der Ähnlichkeit ?Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
das kennst du nicht das haben nur RichtigtakterZitat von miQ Beitrag anzeigenWas is das für ne komische Beule da unten am Motor?
:weg:
Kommentar
-
Zitat von redbeta Beitrag anzeigen...ach der zusatztank weil die 2-takter soviel verbrauchen ?
für die Ahnungslosen 4-takter, dat ist dat Holz vor der Hütten ;-)))))))))))))))).
Team Orange Bomber 
Kommentar
-
echt verbrauchen die soviel:kratz: meine verbaucht weniger als die meisten 4TZitat von redbeta Beitrag anzeigen...ach der zusatztank weil die 2-takter soviel verbrauchen ?
Kommentar
-
Das liegt aber nur an deiner Fahrweise :Auge2:Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenecht verbrauchen die soviel:kratz: meine verbaucht weniger als die meisten 4T
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
ein bisschen sicher auchZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDas liegt aber nur an deiner Fahrweise :Auge2:
Kommentar
-
Das würde am besten passen, weil nur zwei Farben und schon das weiß was ich weiß haben will. kann ich das nutzen? Und könntest du mir das grau in schwarz umwandeln und ohne Schrift (die bekomm ich aber auch allein weg).Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenIch hab mir ein eigenes gezeichnet:

THX
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar