Geile Enduro-Vids ...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
...so ein dingen kann dir dein rennen ganz schön versauen.,..:azrael:.
Einen Kommentar schreiben:
-
Als Fahrer habe ich einen rasenden Hass auf die dinger. Als Zuschauer zieht sich was in mir zusammen, aber bisschen kichern muss ich doch.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Na ja, sind wir mal ehrlich: Schadenfreude wohnt uns doch allen inne. Dem einen mehr, dem anderen weniger.
Früher "Pleiten, Pech und Pannen" und heute "Fail Compilation".
Und ganz ehrlich: Für Zuschauer ist das interessant und sehenswert, weil nicht alltäglich. Und nicht jeder hat die Herbertstraße um die Ecke... ;)
-
Dito ..wer sich amüsieren will soll einfach in die Herbertstraße gehenZitat von Elvis74 Beitrag anzeigenich hasse diese SinnlosZuschauerBlödsinnSchlammlöcher
-
Ich hab da richtig Bock drauf dort zu fahren... allein von Dschungel bis zum Vulkan ist schon ein geiler Kontrast. Leider ist das ja nicht gerade um die Ecke
-
...mit Geil auch net wirklich...Zitat von donktm Beitrag anzeigenEs sollte auch noch die Kategorie geile Goon Videos geben, mit Enduro haben die letzten Videos ja nicht so sehr zu tun.
-
Es sollte auch noch die Kategorie geile Goon Videos geben, mit Enduro haben die letzten Videos ja nicht so sehr zu tun.
-
Mir gefällts! Der Spot /die Gegend die ihr da habt macht mich doch etwas neidisch!Zitat von SpZo Beitrag anzeigen
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Werbung Footer
Einklappen