Geile Enduro-Vids ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Terrier Beitrag anzeigen
    Das Video kann man in Deutschland nicht sehen !! You Tube

    Hast du es etwa auch bei Vimeo hochgeladen?
    Es würde mich schon brennend interessieren.
    kann man mit stealthy sehen. musik ist von QOTSA deswegen. lohnt sich! was würde ich dafür geben wenn man hier sowas hätte.
    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

    Kommentar


    • Hallo,
      mein YouTube Kanal erstrahlt nun im neuen Design: http://www.youtube.com/user/MegaMartin250

      Schaut doch mal rein :Auge2:. Würde mich freuen.

      Es sind auch zwei neue Videos zu finden. Weitere aus Frankreich folgen.



      Vom 20.-26.03.2013 waren wir in Frankreich um Enduro zu fahren. Wir wohnten im Bikerhotel " Le Midi" von Susanne & Peter Steack in dem kleinen Ort Villesèque...


      Grüße,

      Martin
      Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

      www.flickr.com/photos/martinhunte

      Kommentar


      • Zitat von Heretic Beitrag anzeigen
        was würde ich dafür geben wenn man hier sowas hätte.
        Keine Sorge, ich auch. Wir müssen zum Glück "nur" 3h dorthin fahren. Werde da heuer öfters noch sein.

        Kommentar


        • Mal was für die trüben Ostertage .


          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
            Mal was für die trüben Ostertage .


            http://www.youtube.com/watch?v=iTJEj2Nc6SM

            :schwärm: immer wieder toll! das ist doch keine echte mz bei 4:32 oder was?
            Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

            Kommentar


            • Das Video hab ich erst vor paar Tagen, auf der vorletzten Seite gepostet.

              Kommentar


              • Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
                Das Video hab ich erst vor paar Tagen, auf der vorletzten Seite gepostet.

                Hast du gut gemacht :gut2:
                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                Kommentar


                • Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
                  Das Video hab ich erst vor paar Tagen, auf der vorletzten Seite gepostet.
                  .............:)):)):)) da war er wieder der aspirant aus der senke:gut2:
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar


                  • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                    Hast du gut gemacht :gut2:
                    Zitat von afr Beitrag anzeigen
                    .............:)):)):)) da war er wieder der aspirant aus der senke:gut2:
                    :))>:)

                    Kommentar


                    • Zitat von Heretic Beitrag anzeigen
                      :schwärm: immer wieder toll! das ist doch keine echte mz bei 4:32 oder was?
                      Ja, das ist ne org. Werks MZ mit Yamaha YFZ Motor. Meines Wissens gab es davon 3 Prototypen. Wurden Werksmäßig in verschiedenen Rennserien eingesetzt.
                      Kammen aber nicht über den Prototypenstaus hinaus.
                      Plastiks wurden aus GFK hergestellt.
                      Habe diese Werks MZ damals bei der WM '04 in Zschopau ausführlich besichtigen können.
                      Besitze auch sehr viele Detailfotos von dieser Moppete.

                      Halt, damals hiessen die ja noch MuZ.

                      Schaut mal hier:

                      Kommentar


                      • danke für die info! bei nochmaligen ansehen erkennt man den yamselmotor. schade dass sie damals nicht konsequenter diesen weg eingeschlagen sind. wie z.b. beta oder gasgas mit fremdmotoren um später eigene zu bauen.

                        stattdessen wurde schönes geld für straßenmaschinen rausgeblasen die niemand wollte.

                        drei zweitakthubräume und zwei 4 takter. das hätte doch schon gereicht.
                        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                        Kommentar


                        • Zitat von Heretic Beitrag anzeigen
                          danke für die info! bei nochmaligen ansehen erkennt man den yamselmotor. schade dass sie damals nicht konsequenter diesen weg eingeschlagen sind. wie z.b. beta oder gasgas mit fremdmotoren um später eigene zu bauen.

                          stattdessen wurde schönes geld für straßenmaschinen rausgeblasen die niemand wollte.

                          drei zweitakthubräume und zwei 4 takter. das hätte doch schon gereicht.
                          Jupp, mein reden. Die haben den Anschluss schon Anfang '90 verpasst.
                          Und was ist heute? Ein dahinsiechendes Etwas.
                          Ich wollte damals unbedingt so eine MZ haben. Bin zum Händler und hab eine bestellt. Der wusste garnicht was ich wollte. Hat sich bemüht, aber bis heute hab ich das Teil noch nicht.
                          Die Prototypen sollen laut eines ehemalligen Mitarbeiter verschollen sein. Ich glaub nicht dran.

                          Kommentar


                          • How do B.J. Baldwin, a 850-horsepower Trophy Truck with 34-inches of suspension roaring pell-mell across the Mojave Desert at 150 miles an hour doing things ...


                            :gut2::bravo:







                            Das Model :)) :auslach:
                            Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                            www.flickr.com/photos/martinhunte

                            Kommentar


                            • Zitat von Martin Beitrag anzeigen
                              http://www.youtube.com/watch?feature...&v=Mmh-ew1swD4

                              :gut2::bravo:







                              Das Model :)) :auslach:


                              boah ey ich bin verliebt.,.....:schwärm:
                              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                              Kommentar


                              • Das Mädel könnt Ihr haben, ich nehm das Auto dazu, muß mir dann nur noch so ne Wüste suchen.
                                So ein SC Truck wär schon ne geile Sache. Auf Servus TV werden manchmal auch Rennen übertragen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X