Geile Enduro-Vids ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chasing E2 GloryThe Enduro 2 World Championship is the toughest and most competitive category in the 2013 Enduro World Championship. On any given day at leas...


    Chasing E2 Glory, Argentinien: Knighter, Aubert, Cervantes :gut2:
    Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

    www.flickr.com/photos/martinhunte

    Kommentar


    • Sehr geiles Video und noch geilere Landschaft, Anfangs dachte ich nein nicht schon wieder 5 Minuten Onboard-Langeweile, aber siehe da wirklich noch super geworden :gut2:

      Ich verstehe auch die Leute nicht, die bei eigenen Videos nicht mal ein paar kleine Szenen von aussen gefilmt mit reinschneiden, da wäre es besser es gleich ganz zu lassen!!!

      Und ja es ist mir ein Anliegen solche, schlechten, langweiligen, only onboard Videos aus dem Netz zu verbannen, ich weis das wird mir nicht gelingen
      Du lebst nicht in den Momenten in denen du atmest, sondern in denen die dir den Atem rauben!

      Mein Videokanal: https://www.youtube.com/watch?v=aYpZTy1uEsY

      Kommentar


      • Es zwingt Dich niemand, diese anzusehen.
        Nicht jeder will oder kann soviel Zeit für die Selbstpräsentation investieren.

        Kommentar


        • The Top Five of the Getzen Race are fighting for the Getzen Champ 2012 title. The course is sharpened and complete No-Help-Zone. Results: 1. Graham Jarvis, H...


          Und ich watschel mit immer einen ab und lieg auf der Fresse,
          da machen die Jungs einfach einen kleinen hops und weiter geht`s:respect:

          Kommentar


          • Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
            Es zwingt Dich niemand, diese anzusehen.
            Nicht jeder will oder kann soviel Zeit für die Selbstpräsentation investieren.
            Da hast du recht, das mache ich auch nicht mehr, spätestens nach ner 1/2 Minute Onboard wird abgeschaltet, aber warum lässt man dann das filmen nicht gleich sein, wenn man sich keine "Mühe" machen will/kann?

            Nur weil man sich ne GoPro gekauft hat, da wäre das Geld dann lieber ins Training geflossen und wohl besser angelegt gewesen!?!

            Dieses inflationäre Cam ans Hirn und los hat sowieso erst mit diesen Kameras begonnen, schade drum!

            Euch gefallen doch auch geile Videos hier von den Profis sonst würden nicht so viele gepostet, da kann man sich doch was abschauen an Einstellungen und Perspektiven und evtl. nachmachen, das hat mit Selbstdarstellung nicht mehr zu tun, wie die ganzen only-onboard Sachen!

            Ich finde das soooo schade, weil ich eben gute selbstgemachte Videos liebe, genauso hasse ich diese Onboard-Langeweile!

            Meine ersten Videos z.B. waren noch richtig schlecht, aber das heisst ja nicht automatisch, das man auf dem Niveau dahindümpeln muß, man kann und will sich doch auch verbessern, sowohl fahrerisch als auch filmerisch, du nicht???

            Kaum jemand hat Fotos von sich aus dieser komischen onboard Perspektive, kein Wunder, weil man ja vom Fahrer nix sieht! Warum dann beim filmen, ja weil es zugegebenermasen sehr einfach ist so zu filmen, aber eben auch total unprofessionell!

            Viele hier haben ein Avatarbild, auf dem sie schön zu sehen sind, nur bei den Videos, sieht man plötzlich nur mehr das Helmschild
            Du lebst nicht in den Momenten in denen du atmest, sondern in denen die dir den Atem rauben!

            Mein Videokanal: https://www.youtube.com/watch?v=aYpZTy1uEsY

            Kommentar


            • Ich mache selber keine Videos, aus Geld & Zeitgründen.

              Für die Profis ist es Promo, die verdienen damit ihr Geld und die sitzen nicht selbst stundenlang dran und schnibbeln das Material zu etwas spannendem zusammen.
              Um etwas zu lernen gucke ich keine Videos, sondern setz mich auf die Drecksschleuder und buch ein Training bei einem Profi oder ex-Profi!

              Ich persönlich gucke mir gerne Onboardaufnahmen mit sehr hoher Qualität an, um mir Strecken oder Gegenden anzugucken, nicht für den "BOAH KANN DER GEIL FAHREN"-Effekt. Und da muss man schonmal länger als 1/2 Minute gucken um herauszufinden, ob man in das Land oder an die Strecke auch mal fahren möchte. Also Leute, bitte weiter "produzieren" und teilen!

              Kommentar


              • Ich finde die Hobbyfilmchen auch klasse,wenn es mir zu öde wird gucke ich mir eben direkt den nächsten an.Am liebsten mag ich die O-Töne wie zB. Alles klar? Antwort:Ja,aber hier is`n Loch..................
                Da könnte ich mich manchmal wegschmeißen,vor lachen:Laugh:.
                Bei den Professionellen Videos geht mir seit ca.einem auf den Sack,das man den Akteuren erst einmal 5 Minuten beim anziehen zugucken muss,das will ich nun wirklich nicht sehen

                Kommentar


                • Gerade von Rennen sehe ich mir sehr gerne die Onboard Videos an.
                  Es ist einfach eine zusätzliche Perspektive und wie gesagt, wenns net taugt, einfach net anschauen.
                  Mir taugt Fußball net, ich schimpf aber net drüber, sondern zappe weiter.

                  Kommentar


                  • Vielleicht dauert auch der Winter einfach schon zu lange :)) und es geht mir wieder besser, wenns mehr zu fahren gibt :Auge2:

                    Nur mal so als Beispiel und zur Anregung, ich hab dieses Video heute Vormittag inklusive Schneiden Produziert und nein es ist kein Motorradvideo (die kommen erst noch) und ja ich habe selbst Onboard gefilmt, aber eben in Verschiedenen Perspektiven, keine große Sache vom Aufwand und Zeit her, aber doch abwechslungsreicher als only-onboard. (Dabei muß man sich selbst auch garnicht zu wichtig nehmen, ich kann auch gut über mich selbst lachen)

                    Meine Biografie: http://www.fullface.de/stories/e-mountainbike-20120926.htm?pg=2


                    Ich will auch garniemanden kritisieren sondern nur anregen, sich etwas mehr Mühe zu geben und zu steigern, also los überrascht mich :gut2:
                    Wie gesagt ich liebe es gute selbstgemachte Videos zu kucken!

                    Es geht auch garnicht um den, "BOAH KANN DER GEIL FAHREN"-Effekt, sondern darum, das in Videos eh schon alles viel weniger steiler oder weniger spekatakulärer aussieht und bei onboard kann man sich noch weniger vorstellen.
                    Du lebst nicht in den Momenten in denen du atmest, sondern in denen die dir den Atem rauben!

                    Mein Videokanal: https://www.youtube.com/watch?v=aYpZTy1uEsY

                    Kommentar


                    • Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                      ...
                      Bei den Professionellen Videos geht mir seit ca.einem auf den Sack,das man den Akteuren erst einmal 5 Minuten beim anziehen zugucken muss,das will ich nun wirklich nicht sehen
                      Und genau das will ich sehen, ich will sehen was Profis für Klamotten/Protektoren/Equipment/Werkzeug/Tricks/Optimierungen nutzen, denn das ist durchaus auch für unser einen praktisch. Was läuft hinter den Kulissen ab?

                      Was die Videos angeht, die reinen Helmcam-Aufnahmen kann ich auch nicht mehr sehen, auch meine eigenen nicht. Die GoPro & co sind so geniale Kameras, aber nur wenn man sie auch bewusst nutzt. Sich so ein Ding auf den Kopf zu machen ist schnell geschehen, aber das ist noch lange kein guter Film, der das erlebte auch dem Zuschauer näher bringen kann.
                      Die Perspektivenwechsel machen es erst interessant! Die Kameras sind inzwischen so robust, dass man keine Angst um sie haben muss und Aufnahmen damit machen kann, wie man sie mit keiner anderen Kamera je machen könnte, zu dem Preis! Nur, wer möchte schon gern Pause machen zum Filmen?! Ich nicht!:)) Aber man muss schon sehr lang nach interessanten neuen Videos suchen, das finde ich durchaus schade.
                      Militant tolerant!

                      Kommentar


                      • Wieder mal.....
                        Offroadrushhour auf japanisch:gut2::Laugh:


                        Odo
                        Odo

                        The different between girls and boys is the price of the toys!:))

                        Kommentar


                        • "meine fresse! es ist doch nur ein baumstamm!" möchte man da denken aber ich stell mich genauso blöd an :))
                          Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                          Kommentar


                          • Zitat von Heretic Beitrag anzeigen
                            "meine fresse! es ist doch nur ein baumstamm!" möchte man da denken aber ich stell mich genauso blöd an :))
                            Ich auch......:angst:
                            Odo

                            The different between girls and boys is the price of the toys!:))

                            Kommentar


                            • aber wie schafft man das gut ? Manche machen das so locker. Wo ist der Trick
                              Das Gas ist rechts :Joke:

                              Schau doch mal vorbei https://www.frankys-reisen.de/
                              Viele Videos und Geschichten von meinen Offroad / Onroad Tripps

                              Kommentar


                              • Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
                                Videozusammenschnitt vom letzten Herbst, als wir paar Tage in Opatija/Kroatien waren:
                                Zitat von YouTube
                                This video contains content from UMG, who has blocked it in your country on copyright grounds.




                                Ich versuch mal ein anderes Land ....

                                äääh, ich ääh .. bin bissi spät dran ;)
                                ich fahre nicht mehr

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X