Geile Enduro-Vids ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Für die Freunde des gepflegten Saltos

    Hier. Ein Schmankerln http://youtu.be/r4k_Pmp5m6I


    Die ersten paar Sekunden sind hier besonders gut
    "Geschwindigkeit stabilisiert!"

    Kommentar


    • geiles Video!
      PavianParade :paper:

      Kommentar


      • Zitat von gagasjan Beitrag anzeigen
        Für die Freunde des gepflegten Saltos

        Hier. Ein Schmankerln http://youtu.be/r4k_Pmp5m6I ...

        Was für Pleppos - wer bei denen den abgesattelten Wurfflip nicht beherrscht oder aus Kostengründen lieber sein lässt, wird wohl in der Gruppe nicht geduldet ...

        Ganz angesehen hab' ich mir das Vid trotzdem, denn um eines beneide ich die Jungs, nämlich um ihr geiles Gelände - da ist einfach alles dabei, und recht steil ist es teilweise auch.
        Gruß Dirk

        - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

        Kommentar


        • hatte ja schon mal was dazu geschrieben.. die böcke haben halt alle nix gekostet, 5min angst und die gopro lag als zugabe aufm T4 beifahrersitz. :rolley:
          Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

          Kommentar


          • Kommentar


            • Zitat von Heretic Beitrag anzeigen
              hatte ja schon mal was dazu geschrieben.. die böcke haben halt alle nix gekostet, 5min angst und die gopro lag als zugabe aufm T4 beifahrersitz. :rolley:
              Stimmt allerdings auch wieder - dieser Gedanke kann einem bei solch gedankenlosem Umgang mit diesen Luxusgütern durchaus kommen ...
              Gruß Dirk

              - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

              Kommentar


              • Das Equipment von den Jungs nehm ich samt der drei Bergs und dem können
                "Geschwindigkeit stabilisiert!"

                Kommentar


                • Gehört Wade Young gar nicht zum Husaberg Extreme Team?`Dessen Karre stand ja auch immer bei denen im Zelt..

                  Kommentar


                  • hier noch mal ein erste sahne Video.

                    Enduro21 is the home of motorcycle enduro news, results, videos, advice and how-to information. We cover everything to do with off-road riding including Extreme Enduro, EnduroGP, WESS, ISDE as well as Rally & Dakar and much more.

                    Kommentar


                    • Zitat von langen Beitrag anzeigen
                      hier noch mal ein erste sahne Video.

                      http://www.enduro21.com/index.php/co...-ft-cody-webb#
                      Das is äußerst pornös
                      "Geschwindigkeit stabilisiert!"

                      Kommentar


                      • Das habe ich gestern auch gesehen. Ich fand das letzten Endes irgendwie langweilig .













                        :weg:
                        Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                        www.flickr.com/photos/martinhunte

                        Kommentar


                        • Zitat von Martin Beitrag anzeigen
                          Das habe ich gestern auch gesehen. Ich fand das letzten Endes irgendwie langweilig .
                          Klar sind ja auch keine hochspannenden Onboard-Aufnahmen dabei
                          Du lebst nicht in den Momenten in denen du atmest, sondern in denen die dir den Atem rauben!

                          Mein Videokanal: https://www.youtube.com/watch?v=aYpZTy1uEsY

                          Kommentar


                          • >:) Genau :Laugh:
                            Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                            www.flickr.com/photos/martinhunte

                            Kommentar


                            • Zwar "nur" Radlfahren, trotzdem sehenswert:

                              Willkommen auf der offiziellen Webseite von Red Bull Deutschland. Entdecke News, Events, Live Streams, Videos & Fotos aus der Welt von Red Bull und darüber hinaus.

                              Kommentar


                              • Geile Enduro-Vids ...



                                Old School rules !!!!
                                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X