:bravo:
Geile Enduro-Vids ...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge: -
Kommentar
-
-
Geile Enduro-Vids ...
Wie geil jetzt weiß ich endlich wofür die helmkameras gut sind.....:DDer Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Geile Enduro-Vids ...
Du kommst hier nicht vorbei Alder."Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Kommentar
-
Das habe ich mir auch gedacht...:Laugh: wenn zwei von den böcken aufeinander prallen dann schepperts ganz andersZitat von Heretic Beitrag anzeigen
der vertrocknete zweig war aber auch wirklich sehr angsteinflößend :auslach:Gruß
Peter
Kommentar
-
Du lebst nicht in den Momenten in denen du atmest, sondern in denen die dir den Atem rauben!
Mein Videokanal: https://www.youtube.com/watch?v=aYpZTy1uEsY
Kommentar
-
Servus,
ich bin gerade zufällig auf das hier gestoßen:
Classic Enduro Crashs - Unfälle - Schlammlöcher - Auffahrten 2
Der Höhepunkt:
07:11 "Dieser Herr gräbt sich fest und glaubt..." :Laugh:
Allgemein war ich aber etwas vom fahrerischen Können der Teilnehmer schockiert. Viele sind ja nur Passagiere auf ihrer Kiste... und das bei internationalen Meisterschaften.
Wirkt das nur so, hat man früher einfach mehr auf Vollgas gesetzt??Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar