Geile Enduro-Vids ...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Verstehe. Aber das Gewicht wird von der AHK getragen?Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenganz einfach, der Cate hat eine eigene Trägerplatte und eine Strebe an der sich der Träger abstützt. So ergibt sich ein Dreieck und die Knickmomente werden über die Strebe in die Trägerplatte geleitet und der Träger gehalten.
Wenn ja, ist das Gewicht auf die AHK trotzdem größer, als Summe der Gewichte AHK + Moped.
Es kommt noch das Gewicht dazu, mit welchem sich der Träge nach oben abstützt.
Wie auch immer, beim ML hat es mich schon stark gewundert, ob das legal möglich ist.
Kommentar
-
nee, die AHK hat mit dem Cate nichts zu tun.
hier findest du eine Skizze, leider ohne Träger.
unten wo das Loch ist, kommt die Strebe rein und oben zwischen die "gebogenen" Teile der Träger.
hier noch ein Bild ohne Auto
Das System kann mit und ohne AHK montiert werden und wird direkt an den Fahrzeugrahmen geschraubt.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Schweden und HEckträger
Bin öfter in Schweden, da sind die Heckträger sehr üblich. So sieht man auch mal ein Moped auf einem Heckträger an einem Golf oder 3ér BMW.
Scheint dort auf jeden Fall keine Bedenken zu geben.
Gruß, BurkiWenn man Tiere nicht essen soll, weshalb sind die dann aus Fleisch?
Kommentar
-
die sollen aber labberig sein.Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigender 24mx.de hat die Heckträger für die AHK im Angebot!

Kommentar
-
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenBraaaaaappp
Braaaaaapppp ?????:kratz::kratz:
nee
Rännnnnnnnnnng !!!
ach was bin ich doch froh im Zeitalter der Verbrennungsmotoren geboren zu sein. :)):))Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
Back to topic
Hatten wir den schon?
Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
Noch mal zurück zu den Heckträgern:
Wenn ichs eben richtig überflogen habe, hat noch niemand geschrieben, dass bei diesen Trägern meist das Nummernschild (kleineres Problem) und die Heckleuchten verdeckt werden. Beim T4 z.B. wird man von den Heckleuchten nicht mehr viel sehen.
Und,
habe ich nicht mal gelesen, dass die im Amiland mit dem Crosser bis zur nächsten MX-Strecke offiziell fahren dürfen?Gruß
Erik :taste1:
Kommentar
-
Braaaaaaaaaapp ist schon richtig!Zitat von Rebel Beitrag anzeigenBraaaaaapppp ?????:kratz::kratz:
nee
Rännnnnnnnnnng !!!
ach was bin ich doch froh im Zeitalter der Verbrennungsmotoren geboren zu sein. :)):))
Braaaaaaaaaapp ist dem 2 Stromer vorbehalten….genau wie WoooooAAAAARP! oder auch WaaaaAAARP!
Auch der WaaaaAARP-Petzi-Effekt genannt:))Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Da kann man nur hoffen, dass einem so einer nie im Gelände begegnet - wie kann man nur so dermaßen unkontrolliert am Gasgriff sein ... :kratz:Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigen
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar