Geile Enduro-Vids ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The line between Extreme Enduro and Desert Racing is crossed as Ben Grabham and Adam Riemann push motorcycle boundaries across some iconic Australian landsca...
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • :gut2:
      possunt quia posse videntur

      Kommentar


      • Wow die hauen ja mächtig auf die kacke in dem video...was der nicht alles erzählt.
        Aber fahren können die beiden! Hammer! :psy:

        Kommentar


        • Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
          :kratz:Ventile in den Reifen:kratz:
          Fährst du nicht mehr Ventilfrei
          ja und nein in manchen habe ich sogar 2 Ventile:))

          Kommentar


          • Zitat von ShinyRider Beitrag anzeigen
            Wow die hauen ja mächtig auf die kacke in dem video...was der nicht alles erzählt.
            Aber fahren können die beiden! Hammer! :psy:
            bei dem sprecher schlafe ich ein......gut das die fahrer mich wach halten....:bravo:
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • Mehr....
              Servus
              Da Drewi

              Kommentar


              • Motology Films reveals the phenomena of the two-stroke engine, as Adam Riemann and Toby Price unleash the full potential of the KTM 300EXC. Subscribe to Moto...


                :trara::bravo:
                ----------------------------------------
                Nur Goethe war Dichter :holler:

                Kommentar


                • Er macht einfach so geile Videos...

                  Kommentar


                  • Unglaubliche Freerides von Kris Foster - Viel besser geht nicht - MEGA, Offroad / MX Video: Unglaubliche Freerides von Kris Foster in der Okanagan Reg...
                    Christian
                    www.lange-koeln.de

                    Kommentar


                    • Brrr: Balls of Steel:

                      Motocross extrem: Wahnsinniger am Abgrund - Bremsen tötlich, Offroad / MX Video: Immer an der Wand lang - Ein Wahnsinniger am Abgrund. Dazu gehören g...

                      Kommentar


                      • Net wirklich geil:
                        Eigentlich nur ein harmloser Umfaller:


                        Für alle Nicht-MTBler: Gracia ist seit 15 (oder länger) im WC Downhiller, Top 10 Fahrer und in der Szene besonders bekannt für seine Whips und immer mit Spaß dabei.

                        Kommentar


                        • eiiiiiii!!

                          mit was vom bike hat er sich denn die schlagader durchtrennt?
                          Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                          Kommentar


                          • Wahrscheinlich, bis ziemlich sicher, mit dem Lenker.

                            Ist einem Bekannten von mir, 2002 oder 2004 bei einem 4Cross Rennen auch passiert. Hatte Glück, daß es direkt daneben der Notarzt stand. Bei nem Training ohne Arzt, habens gemeint, hätte er keine Chance gehabt.

                            Danach sind die Meisten von uns auf großflächige Lenkerendkappen umgestiegen.

                            Sind die einzigen 2 Fälle, von denen ich in den letzten 10 Jahren etwas mitbekommen hab, passiert zum Glück nicht so häufig.

                            Das Arge ist eher, daß Gracia bei so einem Umfaller fast aufgeht, ansonsten 25m Sprünge für ihn nix Besonderes sind, bei der Rampage 10m hohe Kanten mit nem Backflip springt, usw.

                            Kommentar


                            • Moto 4 The Movie



                              Den kennen warscheinlich schon alle, lieg ich richtig das hier irgendwo n Link zum 5er rumlungert? Ich kann ihn nämlich nicht finden ;)
                              Wäre super. gern auch per PN ;)

                              Kommentar


                              • Der link zum 5er lungert hier nochnicht rum, den gibt's ja erst seit kurzem.:))
                                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                                :holy:Dirtbike Squirrels!

                                http://vimeo.com/25669395

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X