Geile Enduro-Vids ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
    Ich habe auch den Eindruck, dass den einfach nichts schocken kann (wie so viele Profis). Soll heißen, die brauchen nicht darauf achten, ob's hinter einer Auffahrt nun steil bergab geht oder da was liegt... einfach hoch und drüber... scheiß egal!
    ich suche auch noch einen guten arzt der mir diese komische verbindung zwischen kopf und eiern trennt...dann könnte es vielleicht klappen! :craz:

    Kommentar


    • Da mir das Können und die Technik fehlen, sind mir einfach meine Knochen zu schade es zu probieren. Vor dem Schmerz beim Aufprall habe ich weniger Angst, aber vor einem verdrehten Knie, einem gebrochenen Schlüsselbein, verdrehtem Fuß, ...
      Ich bin bis jetzt mit Prellungen und Blutergüssen davongekommen. Und ich will echt, dass das so bleibt!
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
        Da mir das Können und die Technik fehlen, sind mir einfach meine Knochen zu schade es zu probieren. Vor dem Schmerz beim Aufprall habe ich weniger Angst, aber vor einem verdrehten Knie, einem gebrochenen Schlüsselbein, verdrehtem Fuß, ...
        Ich bin bis jetzt mit Prellungen und Blutergüssen davongekommen. Und ich will echt, dass das so bleibt!
        Ich wünsche es dir, aber dann wärst du der erste bei dem das funktioniert

        Kommentar


        • Kann dir aus Erfahrung berichten dass ein gebrochenes Schlüsselbein nicht besonders schlimm ist. Selbst beim zweiten mal auf der gleichen Seite wird's nicht schlimmer. Gebrochener Oberschenkel hingegen schmerzt deutlich mehr :-)


          Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
          Manchmal dreh ich rechts am Griff
          weil ich möchte dass die Landschaft
          schneller an mir vorbei fliegt.

          Kommentar


          • Zitat von knievel Beitrag anzeigen
            ich suche auch noch einen guten arzt der mir diese komische verbindung zwischen kopf und eiern trennt...dann könnte es vielleicht klappen! :craz:
            ....kann ich dir machen...:))
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • Schaut mal.
              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
              Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen!

              Kommentar


              • Schön gemacht
                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                Kommentar


                • Ab 3:00 schauen bitte!


                  :)):)) http://youtu.be/l6JkMVghTvI

                  Kann man auch leicht nachmachen.

                  Rampe ist schnell selbst gebaut.


                  Gebrauchter Fallschirm, mit defektem notschirm,
                  gibts bestimmt bei Ebay.

                  :))

                  Kommentar


                  • Bei solchen Videos kann ich immer wieder gut verstehen, wieso man "uns" nicht im Wald haben will und für Umweltschweine hält.
                    Die haben die Kiste wahrscheinlich noch an Ort und Stelle trocken gelegt und den Ölwechsel gleich mitgemacht...
                    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                    Kommentar


                    • Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                      Meine fresse hat der einen Speed am meisten macht mir die Geschwindigkeit Berg ab Angst.
                      Nicht auf euch bezogen, auf den macher des Videos (oder besser, der der's Online gestellt hat)...
                      possunt quia posse videntur

                      Kommentar


                      • Otto ragazzi, otto situazioni diverse, otto promesse, otto campioni, tutti italiani in tre discipline del mondo del fuoristrada e tanta tanta voglia, di anda...


                        Besonders die MX Strecke wo der Bengel mit der Huski fährt:schwärm:
                        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                        Kommentar


                        • Red Bull Romaniacs hard enduro rallye July 2-6. 2013 Edition 10Sibiu, Romania Stay tuned on latest videos and news on our Facebook- and website:https://w...


                          Auch schön :luder:
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                          Kommentar


                          • Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                            http://www.youtube.com/watch?v=vMxibRS2zoY

                            Besonders die MX Strecke wo der Bengel mit der Huski fährt:schwärm:
                            Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                            Langeweile oder was?? :taste1:
                            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                            Kommentar


                            • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                              Langeweile oder was?? :taste1:

                              Blöde frage....
                              Lieg du mal nur rum ;)
                              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                              Kommentar


                              • Ach stimmt ja... da war ja was.
                                Was macht denn der Rücken?
                                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X