Geile Enduro-Vids ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
    ein bisschen Fahrtechnik zum überwinden von Gräben :))

    Da sieht man es wieder . Mit ordentlich Schwung geht es besser :trara:
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • http://www.youtube.com/watch?v=z4kIEBNUkJY
      Zuletzt geändert von effeff70; 30.04.2014, 15:47.

      Kommentar


      • eigentlich kein Enduro, aber doch irgendwie schon oder auch doch nicht, ich weiß nicht, seht selbst...:craz:

        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • hatten wir den schon

          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • Gleich die erste Szene ist schon der Hammer: Ich glaube, es war angedacht, dass man da runterfährt... nicht "einfach" springt! :gut2:
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
              Gleich die erste Szene ist schon der Hammer: Ich glaube, es war angedacht, dass man da runterfährt... nicht "einfach" springt! :gut2:
              Kannste in Rommersheim mal probieren, ich wüßte da ne Abfahrt, die könnte man, wenn man die Eier hätte...........:angst:
              Ist auch direkt beim Fahrerlager, also wenns dich zerreißt haste auf jeden Fall genug Zuschauer:auslach:

              Kommentar


              • Da lass' ich doch anderen höflich den Vortritt!
                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                Kommentar


                • so ein Video gab es schon mal von Mika Ahola
                  Die gesamte Weltelite fährt runter und er kommt da angeblasen und springt einfach.
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                  Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                  Kommentar


                  • bei 6:55 hab ich gedacht: arsch! sieh doch selber zu du spinner! ...oder kennen die beiden sich?
                    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                    Kommentar


                    • Zitat von Heretic Beitrag anzeigen
                      bei 6:55 hab ich gedacht: arsch! sieh doch selber zu du spinner! ...oder kennen die beiden sich?
                      Nee kennen sich nicht " Dommen Frenchie" halt.. Sagt "hey komm her und helf" .. Un de Spananier sagt " hey beruhig dich mal" :))
                      possunt quia posse videntur

                      Kommentar


                      • Unsere Gruppe hat auch mal wieder ein neues Video gemacht.

                        Wollte es hier posten, weil u.a. auch Szenen von LSB dabei sind und ihr so einen kleinen Eindruck vom momentanen Stand des Geländes bekommt ;)

                        <sub>


                        Grüße
                        Wir sind die Schnellsten, wenn die Anderen stürzen, liegen wir schon!

                        Kommentar


                        • Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                          Kommentar


                          • Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                            Kommentar


                            • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                              Gleich die erste Szene ist schon der Hammer: Ich glaube, es war angedacht, dass man da runterfährt... nicht "einfach" springt! :gut2:
                              Ich glaube, bei mir läuft das Video zu schnell :kratz:.
                              Gruß
                              Erik :taste1:

                              Kommentar


                              • Heißt unser Lennart jetzt 4 Choke Charles
                                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X