Geile Enduro-Vids ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Irgenwie fällt mir immer wieder auf das ich wohl an der falschen Stelle wohne!
    Immer mehr Menschen um mich herum und kein Feld- oder Waldweg ohne irgendwelche Häuser, Jägerstuhl (igitt), u.s.w. in der Nähe, das nervt schon!
    Leider kann man sich in unserem Land nicht mehr frei bewegen! Man fühlt sich hier wie ein Verbrecher und zieht den Hass der Spaziergänger und Hundebesitzer auf sich, obwohl man sie weiträumig und sehr langsam umfährt. Wahrscheilich ist die Akzeptanz und Tolleranz nicht da weil diese Leute sich selber bedroht durch ihre Mitmenschen auf den Mopeds u.s.w. fühlen!?

    Bald kann man nicht mehr in Ruhe einen fahren lassen ohne das man......., ach scheiße, ich glaube ich habe Klaustrophobie?



    Geiles Video übrigens! Da bekommt man doch glatt Glücksgefühle und Lust sich aufs Moped zu setzen!
    Gruß Joe




    Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
    ! :D

    Kommentar


    • ich habe schon schon öfters mit dem gedanken gespielt mir eine kiste zu kaufen ohne zulassung.. ich bin dieses jahr bis jetzt ganze 2x im wald unterwegs gewesen und da hab ich bei jedem hochsitz oder im wald geparkten geländewagen ein doofes gefühl gehabt. ich hab deutlich mehr stunden auf veranstaltungen drauf gefahren und da kann ich halt die sau rauslassen ohne hintergedanken. :psy:
      Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

      Kommentar


      • Vielleicht sollte man gewinnen des Öfteren im/am Wald zu fahren, damit sich Frauchen & Herrchen mal wieder langsam daran gewöhnen, dass der Wald (bzw. Die Umgebung) nicht nur ihnen und ihren (fast) überall hinscheißenden Vierbeinern gehört.....

        Selbstverständlich immer unter der Berücksichtigung unserer Umwelt und deren weiteren Mitbewohnern.
        Wenn man sich jedoch ob zu Fuß oder mit'm MTB im Wald befindet und über mehrere 100m 3 Damen unserer Gesellschaft laut tratschen hört, wundert es mich nicht, dass ich z.b. Keine vierbeinigen Waldbewohner mehr zusehen bekomme.
        Ganz geschweige davon, wenn Mamma & Papa mit ihrer "Brut" auf Erkundungstour sind..........
        Das ist jedoch ein anderes Thema und dies sind jedoch auch ALLES natürliche Klänge und Geräusche für unsere Waldbewohner
        Lg
        Mario

        Kommentar


        • auch die Disclaimer lesen ;-) !

          Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

          Kommentar




          • Der Blaszuiak ist einfach nur krank

            Jetzt noch mit nem 2 Takter :schwärm:

            (Video diesmal richtig eingebunden?)
            gruß Matze

            Kommentar


            • Wer hat die Kerle aus der Anstalt entlassen ???


              Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
              Manchmal dreh ich rechts am Griff
              weil ich möchte dass die Landschaft
              schneller an mir vorbei fliegt.

              Kommentar


              • Zitat von GASGAS_Matze Beitrag anzeigen
                http://www.redbull.com/pl/pl/motorsp...51/taddy-gopro

                Der Blaszuiak ist einfach nur krank

                Jetzt noch mit nem 2 Takter :schwärm:

                (Video diesmal richtig eingebunden?)
                Oooch, wieso denn...
                ...ist doch wie beim "GST"!!!
                ...nur im Vid. ist es einfacher!







                ...ja ja, aber lässt mich doch auch mal träumen.

                Gruß Rizla
                Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

                Kommentar


                • wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar


                  • Zitat von afr Beitrag anzeigen
                    Auf diesem Spielplatz fuhr sonst immer so ein großer Engländer mit einer BMWKTMHondaSherco rum:kratz:, ob alle die dort fahren so gut werden.
                    Oder hat der David jetzt Beta am StartEgal, Rolf wir müssen da hin und es rausfinden

                    Kommentar


                    • wer nix macht, macht auch nix verkehrt

                      Kommentar


                      • schönes ding

                        und geile gegend
                        Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

                        Kommentar


                        • KTM hat schon eine geile Werbeabteilung :gut2:

                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                          Kommentar


                          • wieder mal ohne serienmässigen motorschutz ..da bricht sich doch ktm nicht wirklich einen zacken aus der krone wenn sie den mit anschrauben
                            Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                            Kommentar


                            • Warum sollten sie? Dadurch kann man ja schon wieder unmengen jedes Jahr mit hochstwertigen Powerparts verdienen?!?!

                              Kommentar


                              • saugeiles Video

                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                                Beta-Supersenior

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X