Geile Enduro-Vids ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



  • Robbi Maddison Drop In

    Kommentar


    • Maddo is ne geile Sau! 😄
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


      :holy:Dirtbike Squirrels!

      http://vimeo.com/25669395

      Kommentar


      • Lost City & Forest Ride // HD // KTM EXC 300 & 200: http://youtu.be/Txxbizrq0Ik

        war super!

        Kommentar


        • Tja der Pulli verkackt alles!
          gruß Matze

          Kommentar


          • Zitat von BETA_Matze Beitrag anzeigen
            Tja der Pulli verkackt alles!

            Militant tolerant!

            Kommentar


            • Zitat von BETA_Matze Beitrag anzeigen
              Tja der Pulli verkackt alles!
              :kratz:
              Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

              Kommentar


              • Ohne das Video gesehen zu haben,... Bestimmt die "Grenzgänger " vollidioten.
                Oder eine andere modegruppierung von Jugendlichen die ohne Hirn überall rumbrettern und Leuten auf den Sack gehen.
                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                :holy:Dirtbike Squirrels!

                http://vimeo.com/25669395

                Kommentar


                • 100 P Volltreffer

                  Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
                  Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                  Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                  Kommentar


                  • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                    Ohne das Video gesehen zu haben,... Bestimmt die "Grenzgänger " vollidioten.
                    Oder eine andere modegruppierung von Jugendlichen die ohne Hirn überall rumbrettern und Leuten auf den Sack gehen.
                    😂😂😂👍👍👍

                    Nebenbei, en ganz grandioses Endurovideo. 😉


                    Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
                    Manchmal dreh ich rechts am Griff
                    weil ich möchte dass die Landschaft
                    schneller an mir vorbei fliegt.

                    Kommentar


                    • Es soll auch vollpfosten geben..

                      Sowas von einem pulli abhängig zu machen...

                      Als würdet ihr alle immer ganz brav auf der strecke fahren.

                      Gute Menschen

                      Kommentar


                      • Was hat das mit auf strecke oder illegal im Wald fahren zu tun, der Besitzer solch eines Pulli ist zu 90% ausschlaggebend dafür das irgendwo die Kacke am dampfen ist, einfach mal dreist verallgemeinert... Naja was solls weiterhin viel Spaß beim "Endurieren". Irgendwann kommt die Einsicht!
                        gruß Matze

                        Kommentar


                        • Back to topic :D
                          gruß Matze

                          Kommentar


                          • Strecke oder Wald ist erstmal egal, was nicht egal ist ,im Dorf wilde Sau spielen auf dem Sportplatz donuts ziehen,Anwohner anpöbeln und Stress mit der Polizei und Jägern provozieren und dann abhauen.
                            Und als Krönung das ganze ins Netz stellen und so die anderen Einzeller ermutigen es auch zu tun weil es ja "cool" ist.
                            Jedesmal wenn ich einen mit soeinen Pulli sehe möchte ich den einfach nur von der Karre treten.... Ob er es nun verdient hat oder nicht 🙊
                            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                            :holy:Dirtbike Squirrels!

                            http://vimeo.com/25669395

                            Kommentar


                            • GENAU das Gefühl habe ich auch immer wenn ich sowas sehe!

                              Kommentar


                              • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                                Strecke oder Wald ist erstmal egal, was nicht egal ist ,im Dorf wilde Sau spielen auf dem Sportplatz donuts ziehen,Anwohner anpöbeln und Stress mit der Polizei und Jägern provozieren und dann abhauen.
                                Und als Krönung das ganze ins Netz stellen und so die anderen Einzeller ermutigen es auch zu tun weil es ja "cool" ist.
                                Jedesmal wenn ich einen mit soeinen Pulli sehe möchte ich den einfach nur von der Karre treten.... Ob er es nun verdient hat oder nicht 🙊
                                1 zu 1 deiner Meinung.


                                ABER das an nen Pulli fest zu machen???
                                Ihr habt schon recht, die meisten Videos von denen sind absolut sinnfrei.
                                Trotzdem sollte man sich davor hüten alle in die eine Ecke zu stellen.

                                Schließlich sind wir doch alle Wildcrosser...ODER doch nicht?

                                Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
                                Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                                Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X