Geile Enduro-Vids ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• gruß Matze

Kommentar

• gruß Matze

Kommentar

• gruß Matze

Kommentar

• gruß Matze

Kommentar

• Bischen arg wirr, die Filmchen! Könnte man auch so schneiden, daß man was sieht!
            Gruß engl

Kluge Menschen sind voller Zweifel.
            Glaube ich.....

Kommentar

• Red Bull halt,mehr Show als fakten...
              gruß Matze

Kommentar

• Diese Problematik hat mich eigentlich nie wirklich gestört, denn die absolut genialen Aufnahmen von verschiedensten Veranstaltungen lassen mich ganz locker über ein gewisses Informationsdefizit hinwegsehen, denn frei von Infos ist's ja nun auch nie, so fair sollte man schon urteilen.

Bei den diesjährigen RBR-Vids finde ich die Art des Filmschnitts allerdings auch mächtig geschmacksbetont - da bleibt von ansehnlichen und zum Staunen verleitenden Fahrszenen leider nicht viel übrig ... :kratz:

Warten wir einfach den Bericht in voller Länge ab, der ja am 27.07. auf RB-Tv verfügbar sein soll - dies hier waren ja eigentlich nur RB-Werbetrailer. (Was genau betrachtet zwar jeder Film von RB ist, aber die Long-Versions sind ja dann doch deutlich inhaltsreicher.)
                Zuletzt geändert von don-r-wetter; 24.07.2015, 06:13. Grund: *Edith hat noch 'n Satz hinzugefügt.
                Gruß Dirk

- Team GELÄNDESPORT NORDOST -

Kommentar

• Nette Zusammenfassung ;)
                  Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

www.flickr.com/photos/martinhunte

Kommentar

• EWC .schönes Video:daumen:

Kommentar

• Krasses Extrem Enduro :gut2:
                      Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

www.flickr.com/photos/martinhunte

Kommentar

• Erschreckend was manche Fahrer für ein Risiko eingehen.
                        Beim Moto Cross im DMSB Bereich verbieten sie Doppelsprünge und hier halten sie voll drauf.
                        Wenn das die Zukunft des Endurosports ist, dann Prost Mahlzeit.

Kommentar

• Kommentar

• schon deutlich besser als diese wirren kurzvideos wo nur Videoschnipsel aneínander gereiht wurden. Mir sind die cuts zwar nach wie vor zu schnell und die Einstellungen könnten länger sein aber es ist halt schon schlüssiger so vom Ablauf her. Vielleicht werde ich für diese schnellen Szenenwechsel einfach zu alt :craz:...und wollen wir uns mal nicht beschweren, früher gab es gar keine Videos zu unserem Sport und heute gibt es soooo viel im Netz davon..klasse !
                            Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

Kommentar

• Weiss nicht ob wir das schon hatten...zeigt aber mal wieder das die badehose egal ist wenn man schwimmen kann :schwärm:
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Gehört das noch zu "Enduro"?

Motorrad Wellenreiten Robbie Maddison "PIPE DREAM" - Megageil | DC SHOES, Motorrad-Fun Video: Motorrad Wellenreiten Robbie Maddison "PIPE DREAM" - M...
                                Christian
                                www.lange-koeln.de

Kommentar

Lädt...
                                X