Geile Enduro-Vids ...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Diese Problematik hat mich eigentlich nie wirklich gestört, denn die absolut genialen Aufnahmen von verschiedensten Veranstaltungen lassen mich ganz locker über ein gewisses Informationsdefizit hinwegsehen, denn frei von Infos ist's ja nun auch nie, so fair sollte man schon urteilen.
Bei den diesjährigen RBR-Vids finde ich die Art des Filmschnitts allerdings auch mächtig geschmacksbetont - da bleibt von ansehnlichen und zum Staunen verleitenden Fahrszenen leider nicht viel übrig ... :kratz:
Warten wir einfach den Bericht in voller Länge ab, der ja am 27.07. auf RB-Tv verfügbar sein soll - dies hier waren ja eigentlich nur RB-Werbetrailer. (Was genau betrachtet zwar jeder Film von RB ist, aber die Long-Versions sind ja dann doch deutlich inhaltsreicher.)
Kommentar
-
Kommentar
-
Krasses Extrem Enduro :gut2:
Kommentar
-
-
schon deutlich besser als diese wirren kurzvideos wo nur Videoschnipsel aneínander gereiht wurden. Mir sind die cuts zwar nach wie vor zu schnell und die Einstellungen könnten länger sein aber es ist halt schon schlüssiger so vom Ablauf her. Vielleicht werde ich für diese schnellen Szenenwechsel einfach zu alt :craz:...und wollen wir uns mal nicht beschweren, früher gab es gar keine Videos zu unserem Sport und heute gibt es soooo viel im Netz davon..klasse !Zitat von Sagi84 Beitrag anzeigenEiner Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:
Kommentar
-
Kommentar
-
Christian
www.lange-koeln.de
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar