Geile Enduro-Vids ...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
VERD: Vertical Extreme Ride Dirtpark
"VERD" soll bedeuten: "Vertical Extreme Ride Dirtpark". Die slowenischen Nachbarn veranstalten am 10.Oktober 2015 zum ersten Mal ein Extreme Enduro nach Vorbild internationaler Veranstaltungen. Das Rennen findet in einem Steinbruch statt und verspricht unter anderem einiges an interessanten Auffahrten...Alle Informationen finden sich (nach genauerem hinsehen) auf der facebookseite des Veranstalters: https://www.facebook.com/VERD-Vertical-Extreme-Ride-Dirtpark-1483955308564060/timeline/oder auf dieser Webseite: http://prijavim.se/calendar/period/2015-10#evcal_head (Siehe 10.Oktober)Das Rennen wurde auch in den Enduro-Austria-Rennkalender 2015 verlinkt!Mit "Eintritt" ist vermutlich die Anmeldegebühr...
Video vom Prolog (ansprechender, als das Vollgaspondon am Erzberg...):
Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigenHört ihr sowas echt??? Konnte wegen ohrenkrebs vorsorge nur durchzappen..
Haha...so schlimm? Hör eigentlich gar nichts,merkt man offensichtlich!
Allerdings...nichts im Leben kann man jedem rechtmachen,ist mal so!
Kommentar
-
Zitat von Tankxx Beitrag anzeigenIch probier den jetzt im November mal aus... Werde berichten...
Je nachdem wie weit du fährst zahlts sich dann ned aus....
Unterm Jahr darf nur der Prolog befahren werden!!! Der ist zwar richtig knackig, aber wenn die Anreise zu weit ist mMn nicht wert angesteuert zu werden.
Nicht falsch verstehen, der Prolog ist richtig fordernd und anstrengend, bei zu langer Anreisezeit aber eventuell nicht den Aufwand wert...
Das Rennen war übrigens genial!
Fixtermin für 2016!
Kommentar
-
Moderne Kunst der Kühler ? ;-)
Ich bin nächstes Frühjahr eh mit Familie in Slowenien. Von daher werde ich das mopped mal einpacken....Zuletzt geändert von Die Tante T.; 07.11.2015, 06:57.Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:
Kommentar
-
[QUOTE=DanyMC;515323]Je nachdem wie weit du fährst zahlts sich dann ned aus....
Unterm Jahr darf nur der Prolog befahren werden!!! Der ist zwar richtig knackig, aber wenn die Anreise zu weit ist mMn nicht wert angesteuert zu werden.
Nicht falsch verstehen, der Prolog ist richtig fordernd und anstrengend, bei zu langer Anreisezeit aber eventuell nicht den Aufwand wert...
Das Rennen war übrigens genial!
Fixtermin für 2016!
Ja das hat man mir auch vor ein paar Tagen mitgeteilt. Ich hab auch gesunde 500 bis dahin. Nee nur für ne Prologstrecke ist das etwas weit. Da nehm ich meine eigene... Ist aber für das nächste Jahr schon im Kalender......halt mal mein Bier! :warteab:
Kommentar
-
Christian
www.lange-koeln.de
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar