Geile Enduro-Vids ...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von BETA_Matze Beitrag anzeigenWieder mal nen saugeiles Video von den Nachbarn ;)
...
Echt super!
Das Niveau bei denen steigt zusehends, nicht schlecht Herr Specht! Übrigens das beste Video von denen bis dato, für mein gusto!Militant tolerant!
Kommentar
-
Hab ich auch gedacht! :)Zitat von BETA_Matze Beitrag anzeigenJa find ich bis jetzt auch am besten. Die Hänge von Mitte bis Ende,nen Traum!Militant tolerant!
Kommentar
-
man kann auch mit der fähre nach hull fahren, von da aus nur noch ein katzensprung.Zitat von Rebel Beitrag anzeigenVon Dover nach Tong sind es 272 miles. ..
Von unterwegs

Kommentar
-
Die fährt aber dann von Rotterdam, man ist die ganze Nacht auf See. Die Partys an Bord sind aber super vor allem auf dem Heimweg. Die Engländer können super feiern.:Bier:Zitat von b-joe Beitrag anzeigenman kann auch mit der fähre nach hull fahren, von da aus nur noch ein katzensprung.
Kommentar
-
oder von zeebrügge.
ich fahre ja jedes jahr nach nordengland zum klassikenduro von amsterdam nach newcastle mit der fähre über nacht. da ist immer gutes programm mit live mucke, spiele usw. macht mehr spass als die ganze zeit im auto zu sitzen.

Kommentar
-
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
http://www.agavenbrand.com
Kommentar
-
Dito. Besonders die outtakes...Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar