Geile Enduro-Vids ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weil denen keiner gesagt hat das man mit der Enduro ned so rumspringt und vor allem das das keine Trialer sind.

    Wenn denen das einer endlich mal sagen würde, könnten sie das auch ned mehr machen!

    Kommentar


    • Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
      solche arschl.... warum können die das so gut...

      Genau Matze . Solche Angeber:isi: sollen ihre Fahrkünste auf nen Trialer zeigen aber nicht das das auf ner Enduro auch so geht :))
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • Wo ist die Sammelstelle und Forumsanmeldung für das Englanddingen...wäre ich doch glatt dabei.

        Gesendet von mir!!!


        Klagt nicht,kämpft!!!

        Kommentar


        • Mal was anständiges:

          A seasoned Enduro rider trying to teach a young Motocross gun a few tricks about riding in the bush makes for one very extreme transition! Featuring Adam Rie...
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
            solche arschl.... warum können die das so gut...
            Na weil die keine Kumpels haben. Deshalb müssen die armen Schweine den ganzen Tag Moped fahren

            Kommentar


            • Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

              www.flickr.com/photos/martinhunte

              Kommentar


              • Zitat von Martin Beitrag anzeigen
                Das gleiche Video ist 2 Beiträge vorher schon verlinkt
                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                Kommentar


                • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                  Das gleiche Video ist 2 Beiträge vorher schon verlinkt
                  Tschuldigung!! Nicht gesehen...
                  Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                  www.flickr.com/photos/martinhunte

                  Kommentar


                  • 360° Enduro Crash & Save mit einleitendem Highsider - Abflug Kunststück, Motorrad-Fun Video: 360° Enduro Crash & Save. Kann man nicht nachmachen - wet...
                    Christian
                    www.lange-koeln.de

                    Kommentar


                    • Das schafft nicht mal der Jarvis.
                      Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen!

                      Kommentar


                      • Zitat von Turbold Beitrag anzeigen
                        Das schafft nicht mal der Jarvis.
                        stimmt, der fällt nicht sondern dreht ganz rum und fährt dann weiter.:craz:

                        Kommentar


                        • Mal wieder ein richtig geiles Enduro Video vom polnischen Effe (also jetzt ja Ex Effe, da er nun auf Rot umgestiegen ist>:)) und seinen Kollegen

                          Freeride Enduro, Full throttle, Long Wheelie, hillclimb, Funny Fails, ►Subscribe: http://bit.ly/1cXfyj6►Facebook:https://www.facebook.com/pages/Enduro-Boys/3...

                          Kommentar


                          • is schon mal jemand in gotland dabei gewesen? was kommen da an kosten auf mich zu? strecke sieht ja ziemlich flüssig aus :P
                            Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                            Kommentar


                            • haha..guckt euch das erste rennen an..DAS IST ENDURO :craz::tenpoint:

                              Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                              Kommentar


                              • Das hat mit Enduro ungefähr soviel zu tun wie Langlauf mit Eisstockschiessen!
                                Aber bei beidem brauchst du gefrorenes wasser!


                                Gruß Rizla
                                Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X