Geile Enduro-Vids ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hobbyenduristen-Video! Ganz reibungslos verlief 2015 auch nicht... :))

    Kommentar


    • Baufällig Brücke - Extrem Enduro - wer traut sich?, Offroad / MX Video: Baufällig Brücke in Kambodscha - Extrem Enduro - wer würde sich darüber trauen...
      Christian
      www.lange-koeln.de

      Kommentar


      • Das ist hart...ich würde mir in die Buxe scheißen...


        Klagt nicht,kämpft!!!

        Kommentar


        • Krass, ich weiß nicht ob ich darüber gefahren werde. Die Höhe spielt da ja im Kopf ne unheimliche Rolle, bei mir zumindest.
          Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

          Kommentar


          • Ich hätte da auch nicht die Nerven für ;)
            Christian
            www.lange-koeln.de

            Kommentar


            • A new day in Ghioroc - Romania, a day with rain and cold wind, a day similar to 1st edition of King of the Hill 2013, when the rain was pouring.------Do you ...
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • Aaaach ja - war das schön da ... hat wirklich echt Spaß gemacht - mehr Regen hätte es aber auch wirklich nicht sein dürfen ... so wie Mario Roman gesagt hat: "Das ist kein Modder, das ist Eis!" Wenn man dort den Schwung verlor, sprich die Vorwärtsbewegung gegen Null tendierte, ging's an vielen Hängen meist wieder Retour, ohne das man irgend etwas hätte machen können ... Das KING of the HILL wird eine geile Erinnerung bleiben ...
                Gruß Dirk

                - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

                Kommentar



                • Wir waren 2013 u. 14 jeweils in der darauffolgenden Woche des "King Of The Hill" vor Ort. Da war noch vieles gekennzeichnet u. mit Bändern markiert und wir fuhren einige Passagen mit mehr oder weniger großem Erfolg! Blaue Bänder Profi-Linie,gelb Hobby! Hat oft kaum einen Unterschied gemacht!Hammer-Gelände!



                  Kommentar


                  • 1x nachmachen bitte...

                    Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
                    http://www.agavenbrand.com

                    Kommentar


                    • Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
                      Wenn ich sowas nochmal anschauen soll, lass die Musik weg!
                      DU ... sollst das ja auch nicht anschauen... [emoji23] [emoji14] [emoji14]
                      Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                      Kommentar


                      • Mal was von Sherco!
                        gruß Matze

                        Kommentar


                        • Mal ein anderes Indoor Endurocross Event in Russland
                          Enduro21 is the home of motorcycle enduro news, results, videos, advice and how-to information. We cover everything to do with off-road riding including Extreme Enduro, EnduroGP, WESS, ISDE as well as Rally & Dakar and much more.
                          gruß Matze

                          Kommentar


                          • Sieht aus wie früher das Hallencross so 20 Jahre her...
                            Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                            Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                            Kommentar


                            • Ist aber auch nicht ohne.

                              Kommentar


                              • Drapak Enduro Video von Krzeszowice

                                Bei 3:15 kommt glaube ich X1-Chris durchs Bild ;)
                                gruß Matze

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X