Geile Enduro-Vids ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • :gut2:
    Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen!

    Kommentar



    • Nun haben die zu einander gefunden. Ich bin erschüttert :angst:
      Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen!

      Kommentar


      • Zitat von Turbold Beitrag anzeigen

        Nun haben die zu einander gefunden. Ich bin erschüttert :angst:
        Jetzt bekommt der Vogel von dieser Seite Klicks??:kratz:

        Kommentar


        • Hoffentlich nicht!


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
          PavianParade :paper:

          Kommentar


          • Evtl. sollte man das Einstellen von Gxxgänger Videos verbieten und sollten diese doch verlinkt werden die Links einfach konsequent löschen?
            :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

            Kommentar


            • Nun, es ist ein Enduro Kex video in dem Grenzgänger mitfahren...
              Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen!

              Kommentar


              • Hab das Video aus Prinzip nicht angeklickt, da ich als erste Gxxgänger gelesen habe.
                :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                Kommentar


                • dito

                  Kommentar


                  • Alles cool, ihr könnt euch das gerne anschauen, ohne schlechtes Gewissen zu bekommen
                    Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen!

                    Kommentar


                    • Auch sympatisanten der Gxxgänger sollten keine Unterstützung erfahren.
                      :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                      Kommentar


                      • Ich habs mir angesehen. Nichts spektakuläres und querly ist vom fahrerischen auf dem niveau der kex-gang. Aber immer wieder geil zu sehen was die für Gelände da haben
                        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                        Kommentar


                        • Zitat von donktm Beitrag anzeigen
                          Evtl. sollte man das Einstellen von Gxxgänger Videos verbieten und sollten diese doch verlinkt werden die Links einfach konsequent löschen?
                          Man kann auch echt übertreiben...Sind wir im Kindergarten?
                          Es sollte doch jeder selber entscheiden, was er für Videos guckt. Wenn du es nicht gucken willst, dann lass es halt.

                          Kommentar


                          • Zitat von donktm Beitrag anzeigen
                            Evtl. sollte man das Einstellen von Gxxgänger Videos verbieten und sollten diese doch verlinkt werden die Links einfach konsequent löschen?
                            Da bin ich aber sowas von bei dir.
                            Hier tauchen immer wieder Link´s der Vids von den Spacken auf. Muß echt nicht sein denen hier zu weiteren Klicks zu verhelfen.
                            Bei dem Tehema sollten wir den Laden sauber halten.
                            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                            Kommentar


                            • Geile Enduro-Vids ...

                              Ganz verbieten würde ich es nicht, kann ja jeder selbst entscheiden.

                              Vielleicht eine verpflichtende Videobeschreibung?
                              Bei den eingebetteten Videos ist mit dem Vorschaubild alleine oft schwer zu erkennen, ob das jetzt von einem Gaygä***er oder irgendeiner anderen vertrottelten "Crew" ist, oder von Menschen.

                              Kommentar


                              • Wie schon erwähnt das letzte Video war nicht von den Grenzgänger Deppen sondern vom Krzesovice. Der Q war zu Besuch da. Schlimm genug,aber deswegen schaue ich mir trotzdem das Video an wegen eben den polnischen Fahrern! Die haben bis jetzt immer gute Videos gemacht. Gut zu sehen was ich schon wusste ist, dass der Q gar nicht so gut fährt[emoji57]

                                Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                                gruß Matze

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X