Geile Enduro-Vids ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • egal wie oft man dem Mann zuschaut ... es ist immer wieder unfassbar

    Onboard helmet cam The Roof of Africa 2016 where I took the win on my Husqvarna 300TE Part 1
    :respect:

    Kommentar


    • jupp unfassbar!

      Kommentar


      • Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

        www.flickr.com/photos/martinhunte

        Kommentar


        • :kratz:Gelten für den Walker die gelben Flaggen nicht oder gilt das Überholverbot nur für die anderen
          :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

          Kommentar


          • Ich kenne die Gelbe Flagge weder beim Enduro noch beim MX als Signal für ein Überholverbot ... normal heißt es doch nicht mehr als "Achtung, Gefahrenstelle!" - worin auch immer diese Gefahr besteht (meist halt ein anderer, gestürzter oder liegen gebliebener Fahrer).
            Gruß Dirk

            - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

            Kommentar


            • Ist halt verwunderlich warum alle brav anhalten und Walker vorbeizieht.
              Ob nun wirklich Überholverbot war wissen nur die, die bei der Fahrerbesprechung waren.
              :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

              Kommentar


              • da fliegt die Kuh
                Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                Kommentar


                • Es gibt normal zwei gelbe Flagensignale: Gelbe Flage still gehalten: Gefahr, Achtung erhöhte Aufmerksamkeit, und Gelbe Flagge geschwenkt: unmittelbare Gefahr, auf Halt vorbereiten, UND Überholverbot! Zudem muss über Sprünge gerollt werden.
                  Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                  www.flickr.com/photos/martinhunte

                  Kommentar


                  • Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                    www.flickr.com/photos/martinhunte

                    Kommentar


                    • http://www.psychoparts.de

                      Kommentar


                      • Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
                        Witziges Video, da sieht man auch gut weshalb ich nicht gebraucht kaufe..

                        Kommentar


                        • Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
                          Was für ein geiles Gelände...!
                          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                          Kommentar


                          • Die Buben haben es richtig drauf. Das komplette Gegenteil von "Eisdealenfahrern".
                            Könnte ich mir 1000mal anschauen:schwärm:

                            Kommentar


                            • Zitat von Sippie Beitrag anzeigen
                              Die Buben haben es richtig drauf. ...
                              Wenn man es 'richtig drauf' hat, braucht man sein Möp eigentlich nicht so in der Gegend rumwerfen ... :))

                              Ich sage mal, es sind recht ambitionierte Endurofahrer mit einigen Skills - eben keine Paddelfüße mehr. :gut2:


                              Einiges von dem Material der ersten Videohälfte ist vom ENDURO-PANORAMA 2016 - war sehr geil dort.
                              Gruß Dirk

                              - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

                              Kommentar


                              • Zitat von don-r-wetter Beitrag anzeigen
                                Wenn man es 'richtig drauf' hat, braucht man sein Möp eigentlich nicht so in der Gegend rumwerfen ... :))

                                Ich sage mal, es sind recht ambitionierte Endurofahrer mit einigen Skills - eben keine Paddelfüße mehr. :gut2:


                                Einiges von dem Material der ersten Videohälfte ist vom ENDURO-PANORAMA 2016 - war sehr geil dort.

                                Ja da hast du Recht. Der Profi schmeißt sein Material nicht so Weg.
                                Aber wir bzw. ich als Normalo finde ihre Fahrerei schon sehr genial. Gerade, mit der Einstellung zu fahren, dass man sich nicht nur einstuhlt, dass ja das Motorrad einen Kratzer bekommen könnte. Ich bin auch kein Freund davon sein Material mutwillig zu zerstören. Aber um sich zu verbessern muss man an seine Grenzen kommen und diese austesten bzw. irgendwann überwinden. Da bleibt der ein oder andere Schaden halt nicht aus.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X